Omsi 2 Laggt trotz guter Hardware?

2 Antworten

Lad dir mal ein Tool (bsp. MSI Afterburner) um dir die Auslastung aller Komponenten (GPU,CPU (Jeder Kern einzeln am besten) ,Ram auslastung) anzuschauen dann siehst du woran es liegt.

Ist halt ein Müll-Spiel. Liegt wahrscheinlich an der Game Engine.

Omsi2. Manchmal viel FPS manchmal wenig?

Hey ho, ich spiele das Spiel Omsi 2 schon ewig aber ich habe das Problem: Manchmak habe ich mit Omsi 2 nur 10 oder 20 FPS oder weniger aber manchmal da rast es mit 60 FPS oder 120 FPS dahin. Warum ist das so? Und wie kann ich es dauernd auf min 40 fps halten.

Mein System

Lenovo G710 Laptop Intel Core i5-4210M 2,6-3,2 GhZ NVidia Geforce GT820M 8Gb Arbeitsspeicher 1TB HDD Festplatte

Und kommt mir nicht mit:"Mit Laptops kann man ned zocken die sind schlecht!" Denn ich zocke ETS2 auf Hohen Einstellungen mit ca 60 FPS oder Minecraft mit ca 200-300 FPS durchgehend und wenn viel aufn Server sind mit min. 60 FPS Und viele anspruchsvolle Spiele mehr und es geht alles Flüssig.

Bitte um Hilfe Schonmal Danke.

...zur Frage

ARK läuft langsam (Steam)?

Ich habe das Problem das es bei mir in dem Spiel ARK auf niedrigsten Einstellungen (glaub ich)laggt

Kann ich Steam bzw. ARK mehr RAM zuweisen?oder welche Einstellungen ziehen viel FPS ?

...zur Frage

League of Legends laggt trotz guter hardware, ping und niedrigen Grafikeinstellungen?

Seit dem ich Lol neu installiert habe, ist es nicht mehr wirklich spielbar. Trotz eier GTX 960m, einem i7 und 16GB Ram habe ich 20 FPS auf Niedrigsten Grafikeinstellungen. Es laggt durchgehend und die Eingaben scheinen verzögert, trotz einem Ping von 34. Im Kampf laggt es noch mehr und auch die FPS gehen runter.

Bis vor der Neuinstallation konnte ich auf besten Grafikeinstellungen mit 250 FPS spielen (ich weiss das das unnötig ist, da ich einen 60Hrz Monitor habespiele ich mit vsync)

Auch mit den Trick den Ton zu deaktivieren habe ich ausprobiert.

Wie kann ich Lol wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

OMSI 2 laggt des Todes?

Hallo liebe Community, ich könnt ausrasten (bin ich schon), xD, ich wollte eben noch eine Runde OMSI 2 fahren und auf einmal hatte ich nur noch ca. 6-7 FPS sogar auf den niedrigsten Grafikeinstellungen mit einer GTX1060 6GB! :O. Gestern hat noch alles funktioniert. Bitte um schnelle Hilfe Danke im Vorraus Liebe Grüße, mariusvon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?