OMSI 2 laggt des Todes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, gucke dir mal die Zwei Videos an ;)
---------------------------------------
Optimale Einstellungen Finden + Bessere Performance erzielen: https://youtu.be/npT7nfe85wI
Omsi 2 mehr Arbeitsspeicher zuweisen: https://youtu.be/pSFkL4Iz100
Wenn das nicht hilft oder du das alles schon gemacht hast, dann würde ich Omsi neuinstallieren ABER vorher ein Backup deines Omsi 2 Ordners machen!

Übernehme keine haftung für evnt. Schäden

Wie macht man ein Backup? :( 

0

Einfach dein Omsi 2 Ordner Kopieren und z.B auf deinen Desktop einfügen.

0

Hast du die aktuellsten Treiber?

Jo. Daran wird es aber nicht liegen da ich am Vorabend mit dem selben Treiber mit 30 FPS spielen konnte. Auf höchsten Einstellungen! 

0

cs go laggt mit ryzen 1600 und gtx 10650 6gb?

cs go laggt mit ryzen 1600 und gtx 10650 6gb und 16gb ram

144hz monitor ich krieg 250 bis 300fps in 5v5 aber in deathmatch lagt es da hab ich riesen fps drops bis zu 60fps

...zur Frage

Omsi 2 Laggt trotz guter Hardware?

Hey Leute, ich habe eine Frage. Wieso laggt Omsi 2 bei den niedrigsten Einstellungen? Ich habe einen Intel Core i7-4710 MQ Prozessor und eine NVIDIA Geforce GTX 870M

Wenn GTA V bei mittleren Einstellungen nicht laggt sollte Omsi doch auch mit mehr als 15 FPS gehen, oder?

(PS: CPU während Omsi 2 läuft bei 4 %)

...zur Frage

Omsi 2 probleme?

Und zwar hab ich nur 10 fps in dem Spiel. Ich weiß auch nicht wirklich was die schlechtesten Grafikeinstellungen für dieses spiel sind. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Beste Map in Omsi 2?

Welches ist eurer Meinung nach die BESTE MAP in Omsi 2? (egal ob kostenpflichtig oder kostenlos)

...zur Frage

League of Legends laggt trotz guter hardware, ping und niedrigen Grafikeinstellungen?

Seit dem ich Lol neu installiert habe, ist es nicht mehr wirklich spielbar. Trotz eier GTX 960m, einem i7 und 16GB Ram habe ich 20 FPS auf Niedrigsten Grafikeinstellungen. Es laggt durchgehend und die Eingaben scheinen verzögert, trotz einem Ping von 34. Im Kampf laggt es noch mehr und auch die FPS gehen runter.

Bis vor der Neuinstallation konnte ich auf besten Grafikeinstellungen mit 250 FPS spielen (ich weiss das das unnötig ist, da ich einen 60Hrz Monitor habespiele ich mit vsync)

Auch mit den Trick den Ton zu deaktivieren habe ich ausprobiert.

Wie kann ich Lol wieder zum Laufen bringen?

...zur Frage

Wo ist Omsi 2 Key am Billigsten?

Guten Tag Liebe Surfer, Ich suche jetzt schon seit 3 Stunden nach dem belligsten Omsi 2 Steam key Angebot! Ich hoffe weill ich jetzt aufgebe das ihr mir aushelfen könnt! MFG SintecLPTT

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?