OMSI 2 laggt des Todes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, gucke dir mal die Zwei Videos an ;)
---------------------------------------
Optimale Einstellungen Finden + Bessere Performance erzielen: https://youtu.be/npT7nfe85wI
---------------------------------------
Omsi 2 mehr Arbeitsspeicher zuweisen: https://youtu.be/pSFkL4Iz100
---------------------------------------
Wenn das nicht hilft oder du das alles schon gemacht hast, dann würde ich Omsi neuinstallieren ABER vorher ein Backup deines Omsi 2 Ordners machen!

Übernehme keine haftung für evnt. Schäden

Wie macht man ein Backup? :( 

0

Einfach dein Omsi 2 Ordner Kopieren und z.B auf deinen Desktop einfügen.

0

Hast du die aktuellsten Treiber?

Jo. Daran wird es aber nicht liegen da ich am Vorabend mit dem selben Treiber mit 30 FPS spielen konnte. Auf höchsten Einstellungen!