OMSI 2 Gladbeck IBIS codes

0 Antworten

Ich möchte von Omsi 1 die Hamburg map auf Omsi 2 übertragen. Wie geht das?

...zur Frage

Omsi---Fahrerarbeitsplatz!

Hallo, ich habe auf Youtube öfter schon mal für Omsi (2), einen Fahrerarbeitsplatz gesehen! Meine Frage(n) ist / sind:

1. Wie nennt man eigentlich diese Art von Fahrerarbeitsplatz um es bei ebay mal einzugeben?

2. Woher bekommt man so ein "Homecockpit" (Omsi Arbeitsplatzt) für Omsi?

3. Gibt es dieses Lenkrad, Pedale, IBIS (RBL) zusammen in einem z.B. Set zu kaufen das man gleich am Computer anschließen kann(nicht mit reallys oder so, selber zusammen löten)?

4. Welches Budget müsste ich für das ganze einpacken? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen!!!!!

MFG Doktor_Y

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Beste Map in Omsi 2?

Welches ist eurer Meinung nach die BESTE MAP in Omsi 2? (egal ob kostenpflichtig oder kostenlos)

...zur Frage

Game (Omsi 2) ruckelt aber 60 FPS?

Und zwar habe ich Omsi 2 (Steam-Edition) auf der HDD installiert, und da hab es auch Nachladeruckler, aber nicht so viele. Jetzt hab ich Omsi 2 mal auf meiner SSD installiert, jedoch gibt es da ständig Nachladeruckler.

Es heisst doch, dass Spiele auf der SSD besser laufen würden. Ist das nicht so?

——————————————
Mein PC:

HDD: 1000GB / 1TB
SSD: 128GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?