Omsi 2 Fahrgäste zahlen nicht trotz richtiger Einstellung was kann man machen?

1 Antwort

Hast du wirklich in den Einstellungen den Fahrscheinverkauf auf Einfach oder Erweitert gestellt und nicht auf keinen??

Lg Elias1441 

Kann eine Antennenverlängerung die Bildqualität beeinträchtigen?

Verlängerungskabel für eine DVB-T 2 Antenne... habe das Gefühl, dass ich trotz richtiger Einstellung am Fernseher kein gutes HD Bild habe. Kann man da was machen?

...zur Frage

Omsi 2 Lenkrad im Spiel langsamer machen?

Ich hab in OMSI 2 das Problem, dass das Lenkrad im Spiel also das im Bus sehr schnell reagiert und so kann ich nicht ordentlich fahren. Ich spiele mit der Tastatur. Weiß jemand ob es eine Einstellung gibt das Lenkrad langsamer zu machen?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Omsi 2, will mir ein neuen Laptop holen weiß aber nicht ob er es packt. Arbeitsspeicher 8GB, Prozessor 2,OO GHz und Grafikkarte Intel HD ?

Die Grafikkarte ist HD Graphics 5500 kann er omsi 2 und die addons schaffen oder net

...zur Frage

Omsi2. Manchmal viel FPS manchmal wenig?

Hey ho, ich spiele das Spiel Omsi 2 schon ewig aber ich habe das Problem: Manchmak habe ich mit Omsi 2 nur 10 oder 20 FPS oder weniger aber manchmal da rast es mit 60 FPS oder 120 FPS dahin. Warum ist das so? Und wie kann ich es dauernd auf min 40 fps halten.

Mein System

Lenovo G710 Laptop Intel Core i5-4210M 2,6-3,2 GhZ NVidia Geforce GT820M 8Gb Arbeitsspeicher 1TB HDD Festplatte

Und kommt mir nicht mit:"Mit Laptops kann man ned zocken die sind schlecht!" Denn ich zocke ETS2 auf Hohen Einstellungen mit ca 60 FPS oder Minecraft mit ca 200-300 FPS durchgehend und wenn viel aufn Server sind mit min. 60 FPS Und viele anspruchsvolle Spiele mehr und es geht alles Flüssig.

Bitte um Hilfe Schonmal Danke.

...zur Frage

Wie kann man einen Frontlader beim LS17 anbauen?

Hey!

Ich habe eine Frage bei LS17: Ich habe mir einen Frontlader gekauft und wollte diesen an meinen Case anbauen (Also an den Case Traktor, den man bereits am Start hat). Im Shop steht, dass man an diesen Traktor einen Frontlader anbauen kann.

Nur leider kann ich (keinen von den beiden) Frontladern an den Case ankuppeln.

Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Omsi - Der Omnibussimulator-Bus schildert nicht trotz korrekter Datein?

Hallo,

ich habe da ein ärgerliches Problem. Ich habe die korrekte Hofdatei für meine neuen Grundorflinien geschrieben (2 Tage geprüft, gerade Tag 3), die Ai list überprüft und im Editor alles prüfen lassen, ich kann den Fahrplan wählen ect, aber der Bus schildert nicht. Weder Standart noch Add-On Fahrzeuge. Hilfe.

Manuel20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?