Omsi 2 Citaro von Alterr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist alles im Morphi Soundpack enthalten.

Kannst du Vielleicht mal en Link Senden?

0

Nein meines Wissens gibt es das nicht

Wo kann ich ein ROGIS Repaint für dem MB O530 (alterr) finden?

...zur Frage

Omsi 2 Gladbeck 2016 mit der NF6D die 302 fahren?

Hallo ich würde so gerne die Linie 302 auf der Map Gladbeck 2016 fahren (Ich habe das Payware Addon NF6D die Kultur Linie 107).Ich habe es schon auf mehreren YouTuberkanälen gesehen aber selber bekomme ich es nicht hin die Linie zufahren. P.S. danke schonmal im vorraus. LG Noel

...zur Frage

Omsi 2 Kassensystem austauschen?

Hallo liebes gutefrage.net Forum wie es möglich ist in Omsi 2 In den Mecedes Benz citaro O530 G Facelift eine Touchscreen Kasse einzubauen ?

...zur Frage

Omsi: Wie installiere ich Simple Streets

Hallo Leute, Ich würde mir gerne bei Omsi ein paar Maps runterladen. Doch für fast alle benötigt man Simple Streets. Ich habe leider keinen Plan wie ich es einfüge. Mit dem Addon Manager funktioniert es nicht, und bei Youtube gibt es nur ein, ich glaube, türkisches Video. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im vorraus ;-)

...zur Frage

Omsi 2: Drei Generationen Addon funktioniert nicht!?

Hallo,

Ich habe mir heute über Aerosoft das Drei Generationen - Addon gekauft und es funktioniert nicht! Ich hab alles Installiert mit dem beiliegenden Installer. Ich habe OMSI 2 Version 2.2.039 . Das Problem liegt darin, dass nur das jeweilige Repaint beim Citaro C2 geladen wird, und bei den anderen Bussen wird der jeweilige Bus garnicht, bzw. fast garnicht geladen. Alle Busse von dem Addon funktionieren nicht! Hier sind ein paar Screenshots:

Der Solobus des Citaro C2: http://www.pic-upload.de/view-29108132/1.png.html Gelenkbus ist identisch wie der Solobus, nur mit unsichtbaren Gelenk!

Der VHH 1998 ist genau wie der VHH 1999 ;)

Der VHH 1997 wird garnicht angezeigt als Modell...

Der HHA 1996 wird auch garnicht angezeigt als Modell...

Ich kann mit allen Bussen fahren, ich kann die Elektrizität an machen, alles... Aber die Darstellung :(

Auch in den Optionen zeigt mir OMSI 2 an, dass das Drei Generationen - Addon nicht aktiviert ist.

Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?