Omsi 2 Bus fail?

1 Antwort

Du musst auch die Hof Datei von Grundorf in den jeweiligen Bus mit einfügen.

Omsi-Anzeige der Linie am Bus geht nicht an?

Hallo,

ich bin neu in der Omsi-Welt und habe ein Problem: Wenn ich Linie und Umlauf bestätige springt die Linienanzeige am Bus nicht an!

Habe ich irgendeinen Schritt vergessen oder ist das einfach ein Problem mit dem Spiel????

Bitte um schnelle Antwort!!!!!!!!!!!!!!!

Euer LeonA388

...zur Frage

Omsi---RBL---IBIS---Bus---Bordcomputer?

Hallo, da ich einen Freund habe dessen Vater Bussfahrer ist interessiere ich mich sehr für Busse! Am meisten interessiere ich mich für den Bordcomputer des Busses!

Meine Frage (n) ist / sind:

1. Wie nennt man diesen "Bordcomputer" eigentlich(um den Suchbegriff mal bei ebay etc. einzugeben)?

2. Wo gibt es diesen Bordcomputer zu kaufen oder zu verschenken?

3. Ich habe mal davon gehört von welcher Firma dieser Bordcomputer gebaut wird! Das hieß irgendwie Almex oder so! Von welcher Firma wird so ein Bordcomputer herrgestellt?

4. Welches Budget muss ich maximal für so ein IBIS oder RBL einpacken?

Ich hoffe auf schnelle Antwort!

MfG Doktor_Y

...zur Frage

Omsi 2 Maps kaputt?

Wenn ich die typischen Addon Maps wie z.B. Neustedt oder Mainz gewöhnlich installiere(einfach die Ordner in die Omsi-directory ziehen) und dann die neue Map öffne, dann gibt es keinen Boden/Kacheln/Terrain, also alles ist leer. Man sieht nur den schönen Sternen- oder Tageshimmel. Jedoch wenn man einen Bus platziert (im Nirgendwo) dann kann man seine Sounds hören....

Also was habe ich falsch gemacht???? Hilfe...!

...zur Frage

Was soll das - in Omsi 2?

Beim Spiel „Omsi 2 - Der Omnibussimulstor“ Muss man ja die Linie eingeben, danach die Umlaufnummer, und danach dann die Endstation schildern („Display“ vorne am Bus). In der Map Berlin Spandau jedoch hat es die Endstationen gar nicht in der Auswahl um den Bus korrekt zu beschildern, sondern nur andere Orte.

Frage 1)
Was ist die Umlaufnummer?

Frage 2)
Warum klappt das mit dem schildern nicht, und wie kann ich das ändern??

...zur Frage

Armaturen bei einem Download-Busses von Omsi 2 sind weiß, in welchen Ordner müssen sie?

Hallo, Ich habe mir neulich im Omsi 2 Forum den Citaro und Cito heruntergeladen, weiß jedoch nicht, in welchen Ordner man Fonts und den Bus machen soll, also habe ich mir ein Tutorial angeschaut, und dann Fonts zu Fonts geschoben, und den Bus zu Vehicles... Leider finde ich den Fonts Ordner des Busses nicht mehr bei Fonts, und wenn ich den Bus fahre, sind alle Anzeigen und Schalter weiß... In welche Ordner verschiebt man die einzelnen Ordner des Busses? Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?