Omsi 2 Bus fail?

1 Antwort

Du musst auch die Hof Datei von Grundorf in den jeweiligen Bus mit einfügen.

Wie kann ich den Drucker im Bus ändern in Omsi2?

Ich möchte als Beispiel den Drucker aus dem Bus des Addons Luzern Linie 24 in andere Busse übernehmen (z. B. Van Hool Agg300 und A330). Aber leider weiss ich nicht wie ich dies anstellen kann! Jede Hilfe ist willkommen! Lg gover90

...zur Frage

Was soll das - in Omsi 2?

Beim Spiel „Omsi 2 - Der Omnibussimulstor“ Muss man ja die Linie eingeben, danach die Umlaufnummer, und danach dann die Endstation schildern („Display“ vorne am Bus). In der Map Berlin Spandau jedoch hat es die Endstationen gar nicht in der Auswahl um den Bus korrekt zu beschildern, sondern nur andere Orte.

Frage 1)
Was ist die Umlaufnummer?

Frage 2)
Warum klappt das mit dem schildern nicht, und wie kann ich das ändern??

...zur Frage

Armaturen bei einem Download-Busses von Omsi 2 sind weiß, in welchen Ordner müssen sie?

Hallo, Ich habe mir neulich im Omsi 2 Forum den Citaro und Cito heruntergeladen, weiß jedoch nicht, in welchen Ordner man Fonts und den Bus machen soll, also habe ich mir ein Tutorial angeschaut, und dann Fonts zu Fonts geschoben, und den Bus zu Vehicles... Leider finde ich den Fonts Ordner des Busses nicht mehr bei Fonts, und wenn ich den Bus fahre, sind alle Anzeigen und Schalter weiß... In welche Ordner verschiebt man die einzelnen Ordner des Busses? Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg

...zur Frage

Was soll diese komische Meldung [PC] (OMSI 2)?

Ich habe während dem spielen (das spiel heisst „Omsi 2 - Der Omnibussimulator“die Tastenkombination [Windows + L] gedrückt, und als ich mich dann wieder am PC angemeldet habe, kam diese Meldung (siehe Bild). Jetzt habe ich das Spiel neu gestartet und es funktioniert wieder.

Was ist das für eine Meldung?

——————————————

Mein PC:

Lenovo
3.60 GHz
Intel Core i7-7700
8GB RAM

Meine Grafikkarte:

GeForce GT 730

——————————————

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?