Omsi 2 welches Lenkrad? Und Sony Vaio Laptop welches Lenkrad

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

also zunächst rate ich Dir ab OMSI 2 auf einen Laptop zu spielen. Selbst der beste Rechner kommt schon ins Schwitzen, da will ich nicht wissen, wie das bei nem lappi ist ;-)

Aber um Deine Frage zu beantworten: Ja, es ist möglich und OMSI müsste so gut wie jedes Lenkrad unterstützen.

Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall eines von Logitech. Speziell das Logitech Drive Force GT (das hab ich auch) und für den größeren Geldbeutel das Logitech G27. Letzteres besitzt einen 900° Einschlagwinkel ( das Driving Force GT auch) , darüber hinaus auch ein Kupplungspedal sowie eine H-Schaltung. Also echt sehr empfehlenswert.

Hab mein Logitech schon fast 2 Jahre und es funktioniert noch einwandfrei! Also in Sachen Qualität ist Logitech bei Lenkrädern super!

Hoffe, es hilft Dir ein bisschen! :)

Lg jantario

Kauf dir eins von Logitech, die haben am meisten Ahnung von Eingabegeräten... :)

Was möchtest Du wissen?