Omsi 2 / Busbetrieb Simulator Dateien fehlen?

Problem Spandau - (Computer, Technik, Technologie) Problem Gladbeck - (Computer, Technik, Technologie) Problem X10 Berlin - (Computer, Technik, Technologie)

1 Antwort

Wende dich doch direkt an PeDePe!

Warum laden bei Omsi 2 keine herunter geladen Maps Ihre Texturen?

Habe nur Himmel sonst gar nix

...zur Frage

Omsi 2 X10 Bug?

Hey ich habe neulich das Addon X10 Berlin für Omsi 2 bekommen und habe folgendes Problem immer wenn ich vom zoologischen garten losfahre und um die erste Kurve fahre dreht das Spiel komplett durch die Häuser verrutschen und alles ist seltsam Texturen werden nicht mehr geladen und vieles mehr das passiert komischer weise nur bei der einen Kurve sonst funktioniert die Map wie geschmiert meine anderen Maps funktionieren auch hervorragend .

...zur Frage

Was soll das - in Omsi 2?

Beim Spiel „Omsi 2 - Der Omnibussimulstor“ Muss man ja die Linie eingeben, danach die Umlaufnummer, und danach dann die Endstation schildern („Display“ vorne am Bus). In der Map Berlin Spandau jedoch hat es die Endstationen gar nicht in der Auswahl um den Bus korrekt zu beschildern, sondern nur andere Orte.

Frage 1)
Was ist die Umlaufnummer?

Frage 2)
Warum klappt das mit dem schildern nicht, und wie kann ich das ändern??

...zur Frage

Hilfe Omsi 2 Busbetrieb Simulator Addon, kann wer helfen?

Im Spiel drin (Busbetrieb Simulator Addon) Wird nur ein Addon geladen ich weiß nicht warum (Trotz Neuinstallation). Wenn ich auf den Addon Manager gehe und das gekaufte Addon (Über Steam gekauft) installieren möchte kommt erfolgreich installiert aber es ist bei Installiert trotzdem ein X aber wenn ich Omsi ohne das Addon starte werden alle geladen.

...zur Frage

Omsi 2 Maps werden nicht angezeigt?

Immer wenn ich die Map lade funktioniert alles einwandfrei aber wenn sie dann fertig geladen ist wird nix angezeigt bis auf die Wolken und so

Wie kann ich das beheben???

...zur Frage

Was soll diese komische Meldung [PC] (OMSI 2)?

Ich habe während dem spielen (das spiel heisst „Omsi 2 - Der Omnibussimulator“die Tastenkombination [Windows + L] gedrückt, und als ich mich dann wieder am PC angemeldet habe, kam diese Meldung (siehe Bild). Jetzt habe ich das Spiel neu gestartet und es funktioniert wieder.

Was ist das für eine Meldung?

——————————————

Mein PC:

Lenovo
3.60 GHz
Intel Core i7-7700
8GB RAM

Meine Grafikkarte:

GeForce GT 730

——————————————

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?