OMSI 2 - MAN Lion's City DD (Matrix einstellen)

1 Antwort

Um in einem MAN Lions City DD (DL) die Matrix einstellen zu können kannst du es mit 2 Varianten machen.

Variante 1:
Du machst die Kamera zur Innenansicht (Fahrerplatz) und dann gehst du zum Kassensystem, wenn du ranzoomen tust siehst du einen Knopf wo steht RBL da kannst du die Matrix einstellen. Nimmst du zum Beispiel Ruhleben <> Spandau Nervenklinik musst du wenn es Linie 5 ist so eingeben 005 00 00 01 bzw. 02 so war das glaube ich. Wenn du das getan hast drückst du auf den grünen Button und bestätigt das. Warten und dann siehst du auch auf dem Display bei dem Tacho welche Route du fährst. Ein bisschen rechts daneben ist ein Knopf wo Q drauf steht beim ersten drücken müsste dann "5 Betriebsfahrt" in der Matrix erscheinen und beim 2 mal drücken dann dein Ziel welches du angegeben hast gegebenenfalls die Route nochmal ändern sollte was nicht stimmen.

Variante 2:
Im Prinzip ganz einfach unten rechts ist ein Fenster und du klickst auf dem Button wo steht "92E" da kannst du Linie und Ziel einstellen. Das ist allerdings ohne Ansagen, wenn du mit Ansagen möchtest empfehle ich dir Variante 1.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und solltest nicht weiter kommen ich helfe dir gerne Spiele selber Omsi 2 ;)

Viel Erfolg und viel Spaß wenn es klappt :)

Was möchtest Du wissen?