Omni Biotic? Hilft es wirklich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage: "Warum denn immer gleich mit Kannonen auf Spatzen schiessen???"

Hast du schon mal von alternativen Heilmethoden gehört, bei der keine Chemie eingesetzt wird - welche selbstverständlich Nebenwirkungen aufweist?!

Wie sieht es aus mit Heilerde ultra (für innen), welche vor dem Frühstück und auf nüchternen Magen genommen wird = 1 TL mit Wasser anrühren und trinken (oder die bepressten Tabletten nehmen). Heilerde bindet die Schadstoffe im Körper und entsäuert ihn:

http://www.medpex.de/testbericht/sodbrennen/luvos-heilerde-ultrafein-p5106080/

Luvos Heilerde ultra  - (Medizin, Arzt, Medikamente)

Habe ich alles schon versucht , hat es im großen und ganzen noch verschlimmert aber Dankeschön

1

Hallo Barbie420,

"Omni Biotic" enthält natürliche Darmbakterien. Das kann dem Darm helfen, eine zerstörte Darmflora wieder aufzubauen.

Wenn dein Problem also eine ungesunde Darmflora ist, so kann es dir helfen. Wenn dein Problem eine andere Ursache hat, so ist es wirkungslos, aber auch ungefährlich.

Ich finde diese Produkte nicht so teuer. Es ist sinnvoll, das auszuprobieren.

Viele Grüße,

Bruno

Was möchtest Du wissen?