omlett ohne milch?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Langfristig abnehmen kannst du nur, indem du alle Nährstoffe zu dir nimmst und dich ausgewogen ernährst. Hinzu kommt Sport ;) Nur Eier, bzw. die Reduktion der MIlch lässt keine Kilos purzeln. Nimm doch lieber fettarme Milch. Es gibt die doch schon mit ganz wenig Fett (1,5%). Da sind andere Sachen viel schlimmer im Fettgehalt. Butter z.B.

Generell streckt Milch das Ei ja nur, deswegen geht das natürlich.

Einfach ganz ganz viel trinken und Obst und Gemüse essen und Kohlenhydrate (Reis, Kartoffeln, Nudeln, Brot) weglassen.

LG

Ich mach Omelette immer ohne Milch ;) Hau einfach ein Ei mehr mit rein

Omletts erst mal gar nicht, außerdem gibt es Magermilch. Fett und Zucker sind schlimmer als Magermilch.

die wenigen ml milch kanns du vernachlässigen

gib eier in einen becher und verquirle sie! du brauchst keine milch!

ich finde ins omelette paprikastreifen oder tomate und basilikum extrem lecker!

mit einem stück vollkornbrot wird das dann zu einem richtig leckeren essen, das auch gesund ist.

aber bitte nimm nicht zu viel öl oder butter wenn du das omelette herausbratest...

mach was Wasser rein

Was möchtest Du wissen?