omg!hilfe meine rennmäuse haben irgendwas!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da sind die Beiden sich wahrscheinlich in die Quere gekommen und haben sich gegenseitig attackiert. Dabei hat die eine der anderen Wohl die Beine abgenagt. Oder sie hat sich beim Toben die Beine abgerissen.

Ja was solln wir denn sagen außer: AB ZUM TA!!! Ich schätze mal deine Rennmaus wird eingeschläfert wenn sie nicht schon tot ist :( Sie haben sich vermutlich gestritten und dann gabs einen Kampf, das kann sogar bei 2er Gruppen mal passieren. Die andere hat wahrscheinlich einen Schock. Weißt du vllt. was der Auslöser für den Streit war? Hast du sie mal für längere Zeit getrennt? Bekommen sie genug Eiweiß?

LG und sag mir bitte wie's ausgegangen ist.

langweilich 21.03.2013, 16:34

hmmm...das kommt ein bisschen spät. am nächstan tag (17.03.12) sind sie leider gestorben. es war ja auch zu spät abends und als ich am nächstan tag aufgestanden bin...dann waren sie halt schon tot:( aber da kann man wohl nichts dran ändern.

0

Bei meiner rennmaus war das FAST genauso :((

Sie hat sich den ganzen Fuß abgebissen :((

Die tierärztin hat gesagt, das ihr da irgendwas gestört hsat und deswegen SELBER abgeknabbert hat ....

Wir muassten sie leider einschläfern :(( und das wird bei dir höchstverscheinlich LEIDET auch der Fall sein !

Das ist sehr schwer ich weiß :((( GAAAAANZ VIEL GLÜCK

Geh bitte so schnell wie moeglich zum TA. Andere Tipps koennen wir dir leider nicht geben.

Hast du etwas anders gemacht als sonst? Einrichtung? Haben sie sich ums Essen gestritten? Hast du noch andere Rennmäuse? Sie könnten diese gerochen haben... Hast du dir die Hände nicht gewaschen? Es kann vieles in Frage kommen. Wie ist es ausgegangen? (ist ja jetzt 2 Tage her...) ?? :(

dis machen rennmäuse oft die knabbern sich gegenseitig an auch mal so krass bis es blutet

oh gott. mir hat mal jmd. gesagt wenn die das seligen von Terrarium essen können die sterben aber mit den beinen! krass noch nie gehört :OO die tun mir weich leid :'(( aber was ich dir sagen kann meine Freundin hatte 2 Hamster bis der eine den andren so eich geknabbert hat das er gestorben ist

Was möchtest Du wissen?