OMG! Wurde ich gehackt?!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist das auch bei anderen Browsern so? Ist jetzt schwer zu sagen was das genau ist. Lade dir mal die kostenlose Version vn Malwarebytes runter (Link unten), installiere es, starte den benutzerdefinierten Suchlauf (alle Scanoptionen anhaken und alle deine Laufwerke), dann Internet trennen und deinen Standardvirenscanner vorübergehend deaktivieren, Suchlauf von Malwarebytes starten, danach Funde löschen und PC neu starten. Falls das Problem behoben ist, alle Passwörter ändern und deinen Browsercache löschen. https://de.malwarebytes.com/

Versuchst du dich in die Spiele über den Browser einzuloggen?

Kenne jemanden der ein ähnliches Problem hatte, er hatte sich allerdings nur einen einfachen Virus eingefangen, eine De- und Installation des Browsers hat hier tatsächlich geholfen.

Falls du dich weiterhin nicht einloggen kannst solltest versuchen die Passwörter zu ändern, ein Bestätigungscode/Link bekommst du dann meist an deine E-Mail geschickt.

Kannst du dich nichtmal in deine E-mail einloggen, solltest dich zuerst an das Kundencenter deiner E-Mail wenden um wieder Zugang zu bekommen. Gleiches hinterher evtl bei den Spielen bei denen du dich nicht mehr einloggen kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lass mal nen Virenscanner Durchlaufen, anstatt alles möglicherweise zu verschlimmern.

Dann ist es schon vielleicht zu spät! Ändere alle deine passwörter die du auf diesem pc eingegeben hast. Und spiele n antivirus programm auf davor!

Oh. Ja ist schlimm ändere das email passwort und lade dir anti virus runter

Osaki123 13.07.2017, 20:23

Wie denn wenn ich im Browser nichts eingeben kann weil sich der browser schließt?

0
LpPorsche 14.07.2017, 13:50

Keine Ahnung über einen anderen pc und dann auf usb stick aber wenn es würklich si schlimm ist musst du wohl den pc zurücksetzen und nochmal neu instalieren

0

Was möchtest Du wissen?