omg wieso hat Janet Jackson Gesichtsmerkmale wie Michael?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

michael hat nur eine an der nase damit er höher singen kann und besser atmen kann und eine am kopf wo er wegen dem pepsi werbespot verbrennung hat sein gesicht sieht nur so aus weil er weiis du die krankheit vitiligo geworden ist und wenn man eine andere farbe hat dann betont das das gesicht anders und gesichtszüge sehen auf den ersten blick anders aus es wurde gesagt er hatte seine wangenknochen verändert aber das ginge gar nicht weil jemain jackson die gleichen hat wenn man genau hin guckt und janet jackson hat auch nur die nase weil man so besser singen kann

Janet sieht ihm ähnlich, weil bestimmte Ähnlichkeiten durch die gleiche Familie vorgegeben sind, die sich im Laufe der Zeit auch bei Michael nicht wirklich geändert haben.

Janet und Michael sind Geschwister, da darf man ihnen zugestehen, dass Ähnlichkeiten von Natur aus vorhanden sind. Sie haben beide sehr markante Augen und die Mundpartien ähneln sich ebenfalls, vor allem, wenn sie lächeln.

Viele der Jackson haben sich die Nase machen lassen, das schließt Janet mit ein.

Und was Vitiligo anbelangt: Janet hat kein Vitiligo. Ihr Teint war schon immer sehr viel heller als der von Michael; LaToya hat einen noch helleren Teint.

  1. es sind Geschwister. Und zweitens sie haben die selbe Hautkrankheiten, die das Gesicht "umformen" und verändern. Das mit den OPs war teilweise nur Zufall. Aber was wirklich los war, das kann uns jetzt nur noch Janet sagen und ob alles war ist, was da alles von sich gegeben wird, wissen wir auch nicht.
Randy 23.08.2010, 15:55

"Hautkrankheiten, die das Gesicht umformen"

Nein, keiner von beiden hat so eine Krankheit. Da war zum einen die Natur im Spiel - auch MJ und JJ werden älter - und zum anderen OPs. Und zufällig waren die OPs sicher nicht, die sind gang und gäbe im Showbiz, fast jeder legt sich unters Messer.

Hautkrankheiten, die die Haut heller werden lassen. Ja, allerdings hat nur Michael Vitiligo.

Das mit dem Wahrheitsgehalt vieler Meldungen wage ich genauso wie du zu bezweifeln, aber bei vielen Dingen denke ich auch oft: Das geht uns eigentlich auch gar nichts an, das müssen wir gar nicht wissen :D

0
Blissy77 24.08.2010, 11:34
@Randy

Das hast Du sowas von recht, Randy - warum meint man (die Medien) immer, Prominente" bis auf die Unterhose ausziehen" zu müssen...

0

die beiden haben die gleichen ärzte besucht. die können nur die nase!

megamjfreak 23.08.2010, 13:55

ja?? den gleichen arzt??

0

Michael ist Janet ähnlich, nicht umgekehrt.

SwieSascha 23.08.2010, 13:53

jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass janet älter ist als michael

0
user315 23.08.2010, 14:32
@SwieSascha

Janet is doch nicht Älter ! Das war die Kleine Schwester von Michael!

0
cchen 23.08.2010, 17:54
@user315

LaToya ist älter!! Janet ist doch erst 44.

0

is es verboten seiner Schwester ähnlich zu sehen???

Gleicher Schönheitschirurg

Ganz einfach: Sie hat sich beim gleichen Arzt verschönern lassen.

Natur ist da nix

SwieSascha 23.08.2010, 13:59

auch latoya? hab die jetz gegoogelt und die hat die gleiche nase

0
Strolchi09 23.08.2010, 14:15
@SwieSascha

Ja sicher, sach mal wie naiv bist du eigentlich ? Wahrscheinlich hat Mj denen auch noch die OP gezahlt.

0

Was möchtest Du wissen?