Omg wieso geht das nicht mein Gott?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist zu dünn! Außerdem bist du mit 15/ 16 noch im Wachstum, da ändert sich der Körper immer wieder, nicht alles wächst gleich schnell und da kommt es einem manchmal komisch vor. Das sieht man aber nur selbst, nicht die anderen. Außerdem muss man mit den sich verändernden Körper auch einmal zurecht kommen, sich daran gewöhnen, es heißt nicht umsonst Pubertät. 

Nimm nicht ab, schau eher, dass du auf Normalgewicht kommst und deinen Körper so annimmst und lieben lernst wie er ist. Keine Hungerkuren, damit ruinierst du dir die Haut und bekommt nur verfrühte Falten, da du zu wenig Stoffe und Vitamine und Mineralien aufnimmst, welche der Körper für die Haut und alles braucht. 

Da sind oftmals ein paar kg mehr besser, aber das ist jetzt bei dir nicht der Fall. Du solltest wie gesagt eher auf Normalgewicht kommen. Sonst arbeite einfach mit dem BMI Index.

Aber bei deinem BMI (kannste nach dem Ausrechnen in der Tabelle auf der Website unten nachschauen), hast du Untergewicht, komm wieder ins normale Gewicht, übrigens mögen Jungs Kurven.

Liebe Grüße!

https://www.uni-hohenheim.de/wwwin140/info/interaktives/bmi.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das befindet sich gerad im Normalgewicht. Etwas weniger und du bist untergewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! bist Du ein Mädchen so liegt Dein Idealgewicht zwischen 57 und 62 kg. 

Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?