OMG, wie soll ich mit der Situation Umgehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm, in der Frage steht was von Kumpel, in den Kommentaren schreibst du einer deiner besten Freunde.

Machst du da einen Unterschied?

Es ist eine Vertrauenssache und du musst dir über die Konsequenzen im Klaren sein, wenn hier das Vertrauen gebrochen wird.

Treffen würde ich mich wohl auf jeden Fall mit ihm, wenn er dein Freund ist. Über die Anspielung nach Sex, würde ich mal mit ihm reden, wie er darauf kommt, dass du sowas mitmachst, ob das so gut ist, will ich nicht beurteilen, rein rechtlich seid ihr mit 14 und untereinander auf der sicheren Seite.

Aber wie die anderen schon schreiben, wenn er dich nur vorführen will, dann wäre das sehr schlecht. Ein Freund wäre er dann ohnehin nicht. Ich in deinem Alter hätte wohl nicht so viel darüber nachgedacht, aber da du schon fragst, kann ich nur sagen, ich würde das vorher abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

vielleicht ahnt er ja doch irgendwie, dass du bi bist oder zumindest Sex mit einem Jungen nicht abgeneigt. Vielleicht hat dich ein Blick verraten.

Bei solchen Fragen kommt es bei Frage und Antwort sehr auf den Tonfall an. Je mehr man das im vagen lässt, um so spannender wird es. Nach meiner Meinung nach ist es, wenn er es vor anderen sagt, und wenn er ganz viel sagt und immer extremere Dinge, wenn du nicht drauf eingehst, eher  eine Verarsche / Provokation. Eher ernst ist es, wenn die Frage eher schüchtern oder wie ein sehr übertrieben klingender Scherz gestellt wird, oder wenn er eher weniger intensive Dinge vorschlägt am Anfang und sich eher richtung weniger extrem bewegt. Und vor allem unter 4 Augen.

Herauszuhören ob es Provokation ist (wie hier wohl) oder ernst, ist aber oft schwierig.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber Schwul und habe es so gemacht : Mit 15 hatte ich einen besten Freund... wir haben oft wahrheit wahl oder Pflicht gespielt ^^ aber sowas intimes wurde es nie... Ich würde das zuerst garnicht ernst nehmen... lach drüber ^^ mach den Spaß mit... und nicht outen bevor du nicht genug freunde hast oder warte bis du auf einer weiteren schule bist wo man etwas Erwachsener ist! Ich habe auch solange gewartet und hatte da keine probleme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei lieber vorsichtig. Sich in dem Alter zu outen, in der Schule kann selbstzerstörerisch sein. Kinder und Jugendliche in diesem Alter können wahre Monster sein. Warte lieber bis du erwachsen bist zbd dir deiner Sexualität voll im Klaren bist, deine Pupertät hinter dir hast. Danach sich zu outen ist dann etwas leichter, vor allem da Erwachsene i.d.R. mehr Reife besitzen, um mit so einer Information richtig umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAOnlineMaster
15.06.2016, 22:01

Ich will mich nicht wirklich outen in nächster zeit zumindest! 

2

Zuerst mal:
Es kann gut sein, dass er dich austestet! Er wartet auf die Antwort, um dann die bestätitgung zu haben, dass du bisexuell / schwul bist - dann kann er deinem / seinen freundeskreis davon erzählen, und das  gerücht ist perfekt.

Lass dich nicht verarschen, und geh auf so etwas nicht ein. eine coole, relaxte antwort wie zum Beispiel "Wovon bitte sprichst du ?" wäre etwas. Sag ihm, dafür seist du nicht zu haben.

Übrigens: Für Bi's / Gays unter 27 gib es www.dbna.de 

Da kann man ein profil erstellen. So etwas ähnliches wie myspace dazumal. Da tauschen sich viele in deinem alter aus.

hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAOnlineMaster
15.06.2016, 22:04

Danke, die seite werde ich auf jedenfalls in Erwägung ziehen!

3

Warum möchte er das alles mit dir machen ?
Dann muss der wohl auf dich stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAOnlineMaster
15.06.2016, 21:59

Ich hab auch das gefühl!

1

Ich wäre mir nicht sicher ob er nur schlechte jokes macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GTAOnlineMaster
15.06.2016, 21:57

Ich glaub nicht dass er Witze macht, er hat nämlich sehr sehr normal geklungen, außerdem kenne ich ihn seit einigen Jahren sehr gut und würde wissen wenn er Jokes macht!

1

Was möchtest Du wissen?