omg wie peinlich

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also ich finds geil (als kerl). unterbinden is schwer, aber ich kenn des problem. ich hab sie dann meistens geküsst wenn se lauter wurde. und wenn ich nicht in...kussnähe war hat se ihren kopf ins kissen gedrückt...des hat dann so einigermaßen geklappt

man kan doch nich ein kiss vor das gesicht halten =?

0
@dasgirlfragt

hab ich ja auch nie behauptet.... sie drückt den kopf selbst ins kissen (doggy).

3

wie alt bist du eigentlich? wenn du den drang zum stöhnen hast, dann kannst esnicht vermeiden. er könnte dir ja ein kissen vor den mund tun, damit er dein mund zuhält. und ja, das gefällt den jungs sehr!

17 ein kiss vorm mud zu halten =? hahah soll er m ich umbringen =?

0
@dasgirlfragt

ich hab nicht gesagt das er dich ersticken soll, er soll das ja auch nicht die ganze zeit machen, nur in den krassesten moment einfach. ausserdem müsst ihr janicht nur zuhause sex haben. draussen auf einer bank, im wald im auto im fahrstuhl haha

0
@Chiaa

warum ahst du mal im fahrstul sex gehaubt =? und so schnell geht das auch nnichtz ider =?

0
@dasgirlfragt

es ist doch egal wo man sex hat. es gibts auch andere stellung und nicht nur die normale stellung! und wegen der schnelligkeit ist es auch verschieden

0
@Chiaa

doch bin ich :D aber ich aheb noch nicht so vile erfarungen deswegen frag ich :D

0
@dasgirlfragt

es gibts viele andere stellungen, kannst du ja mal googlen oder so ;)

0

also das ist von mann zu mann verschieden aba die meisten mögen es ;)

und ihr könnt euch ja mal alternative orte zum sex haben überlegen ;)

sollen die sich ein hotelzimmer mieten oder was oder am besten im park auf der park bank

0
@ProgrammierBOY

also ich plane mein sex ganz bestimmt nicht vorraus wenn er bock hat dann machen wir es und wenn cih bock habe machen wior es auch :D

0

Denke einfach beim Sex darüber nach, wie Du Deine Rechtschreibung verbessern könntest. Das hilft bestimmt.

haha wie witztig du bist :D hahaha

0

Was für Sachen denn bitte? Hat nicht jeder normale Mensch Sex?

Anscheinend hat dein Freund dir die Satzzeichen und Rechtschreibung rausgevögelt.

Stöhne so laut du willst oder hab kein Sex "Auswärts". Ansonsten im Sex-Shop einen Bondage-Knebel besorgen.

DAs ist doch grad das beste für uns.. :D

Was möchtest Du wissen?