Omg was soll ich nur tun? Meine Freundin hat mich betrogen...?

6 Antworten

• Fremdgehen ist mehr als nur Fremdküssen. Man muss die Begriffe schon korrekt verwenden!
  • Trotzdem ist fremdes Herumknutschen natürlich nicht akzeptabel und dass du es quasi als Fremdgehen empfindest, kann ich schon nachvollziehen.
  • Sicher ist, dass diese Frau sich nicht ändern wird und das sagt sie ja sogar selbst. Du wirst bei dieser Frau immer damit rechnen müssen, dass sie mit anderen Männer herummacht und vielleicht sogar tatsächlich mal fremdgeht.
  • Wenn das für dich nicht tolerierbar ist, dann solltest du dich jetzt sofort endgültig trennen und den Kontakt abbrechen. Alles andere wäre nur verlängertes Leiden ohne jegliche Aussicht auf dauerhafte Besserung.
  • Persönlich würde ich mich trennen. Solche Aktionen gehen einfach nicht, schon gar nicht unter der Perspektive, dass sie weiß, dass sie halt so ist und es immer wieder passieren kann.

Wie kann sie dich bitte vergessen haben? Das ist Unsinn , fehler geschehen doch das was sie macht is wiederwertig, nicht nur weil es ihr , wie du beschrieben hast, gefallen hatt sondern weil sie am Ende noch zu dir kommt und um Verzeihung bittet, du wirst definitiv nicht auf mich hören und gewiss ein paar Fehler machen, doch bitte sei nicht wie ich und Versuch die zu vergessen, erwarte nicht dass es Wochen dauern wird...es kann definitiv auch Jahre dauern. 

Ganz im Ernst, wenn du mit ihr Kinder hättest, du nachts nachhause kommst und siehst wie sie mit jemandem rumklutscht, dann würdest du auch nicht sagen, „ach ja war ja nicht so gemeint „..dass is Schwachsinn 

Also die Frage kannst du dir eigentlich nur selbst beantworten. Du kannst gerne meine persönliche Meinung hören: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Wenn ihre Liebe nicht stark genug ist auch in solchen Momenten zu dir zu halten dann solltest du es beenden.

Was könnte das sein das sie so ist?

Hey

Meine Freundin hat gestern mit mir Schluss gemacht ohne zu weinen , ohne traurig zu wirken und vor allem ohne mir eine nachvollziehbare Erklärung zu geben. Vor ungefähr einer Woche war alles gut und sie hat mir jeden Tag gesagt das sie mich liebt , wollte mit mir küssen und auch scglafen . Sie hat mir so oft gesagt wie toll sie mich findet wie sie es in 2 Jahren Beziehung nur am Anfang getan hat . Sie hat Dinge geschrieben wie das sie mich für immer will und behalten mag und mich unglaublich liebt . Nun ist es so das sie mir früher immer ehrlich gesagt hat wenn sie länger irgendwo hin ging und ich hatte selten das Gefühl das sie mich anlügt . Durch Zufall hab ich dann mitbekommen als sie mir nicht sagen wollte wo sie ist das sie in der Stadt war und seid dem verhält sie sich komisch und sagt sie trifft sich mit niemandem und wollte mich überraschen . Davor hatte sie mir aber abgesagt das sie an diesem Tag nichts ausmachen kann . Und seid dem geht sie heimlich jeden tag irgendwo hin und sagt es mir nicht. Ich finde es immer heraus wenn ich dann zu ihr fahre und sie nicht zuhause ist . Sie lügt mir ins Gesicht und ein mal hat sie sogar gesagt das sie zu mir kommt und dann hat sie sich nicht mehr gemeldet und immer gesagt sie kommt ne halbe Stunde später . Sie kam aber nicht und als ich mit ihr geredet habe danach meinte sie das ein mädchen ihr gesagt habe das sie mich mit ner anderen gesehen hätte. Das stimmT aber nicht ubd sie hat geweint und ich denke eher das sie geweint hat weil sie nen anderen hat und da an dem tag was gelaufen ist und sie dann sich schämt dafür . Sie ist gestern 15 Kilometer mit dem Fahrrad zur Stadt gefahren und ansonsten zu mir wo es sonst 8 km sind is sie schon lange nicht mehr mit dem Fahrrad gekommen . Als ich sie dann gestern angesprochen hab meinte sie sie macht schluss und hat keine gefühle mehr und das sie niemand getroffen hat und es nicht mehr passen würde mit uns. So eine Aussage kam noch nie von ihr weil sie ansonsten immer um mich gekämpft hat und richtig anhänglich war . Später im Chat meinte sie das sie mich doch noch liebe aber es aus unbekannten gründen nicht mehr passen würde , was aber nicht stimmt . Was mich stutzig macht ist das sie nen tag davor noch sich in meine Arme gelegt hat und meinte das sie kuscheln will . Und jetz hat sie mich einfach vor ihrer Haustür abgefertigt obwohl ich nur wissen wollte wieso sie am einen tag sagt das sie mich liebt und dann schluss macht. Dann hatte sie ein mal noch gesagt das sie ihr Handy nicht dabei hätte und kaum als ich weg war hat sie es herausgezogen und getippt . Für mich ist ihr Handy komischerweise seid paar wochen tabu und sie tut da voll geheimnisvoll drum .

...zur Frage

Zweifel der Freundin?

Hallo, Ich führe seit bald drei Monaten eine Fernbeziehung mit einem Mädchen.

Wir haben heute bisschen geschrieben und ich habe angefangen ihr cute Sachen zu schreiben, daraufhin meinte sie, dass sie es nicht verdient hätte, mich als Freund zu haben.

Verwirrt fragte ich warum und ihre Antwort darauf was:"Ich zweifel sehr oft"

Natürlich fragte ich sie woran sie zweifelt und ihre Antworte waren folgende: > Ob ich dich liebe > Ob ich glücklich bin > Ob unsere Beziehung eine Zukunft hat > Meine Eltern würden es nicht akzeptieren

Man muss sagen, dass meine Freundin Angst davor hat, dass wir in ein/zwei Jahren nicht mehr glücklich sind und Schluss machen... Sie hat es anscheinenend damals schon mal erlebt

Aufjedenfall meinte ich zu ihr, dass wenn sie sich unglücklich fühlt, Schluss machen soll. Ihre Antwort war:"Ich weiß nicht ob ich glücklich bin oder nicht"

Sie sagte aber, dass sie mich liebt (obwohl sie davor sich noch anscheinend nicht sicher war) und das sie nicht Schluss machen will.

Könnt ihr mir bitte helfen? Meine Freundin ist 18 und ich bin 17. Was würdet ihr auf meinem Platz tun?

Ich liebe sie wirklich sehr und will um sie kämpfen, aber ich möchte sie auch nicht dazu "zwingen" ich liebe dich zu sagen. Sie ist meine Traumfrau und ich will sie einfach nicht verlieren...

...zur Frage

mein Freund hat seine beste Freundin geküsst .

also wie schon oben steht hat mein Freund seine beste Freundin geküsst . die 2 waren auch 1 Tag zusammen danach hat er aber mit ihr Schluss gemacht weil (so sagt er) sich die Gefühle nur eingebildet hat und mich liebt. meine frage ist jetzt was soll ich tun? Sollte ich ihm das verzeihen ? Sollte ich Schluss machen? WAS SOLL ICH TUN ? ich bin völlig durcheinander :’(

...zur Frage

An die Mädels. Könntet ihr eurem Freund verzeihen, wenn er plötzlich Schluss mit euch macht?

Habe mit meiner Freundin Schluss gemacht... Und ihr später gesagt das ich emotional überreagiert hab weil ich sie auf Badoo gesehen habe inkl. Auszeichnungen usw. Was sich später herausstellte das sie dort mit niemandem chattet sondern das Passwort vergessen hat und da nicht mehr reingekommen ist, hat mir auch den Screenshot geschickt das es nicht so ist...

Sie sagt sie stehe unter Schock und hätte niemals im leben gedacht das ich mit ihr schluss machen würde.

Ich hätte sie vorher wegen Badoo fragen sollen.

Ich hab mich entschuldigt..... Sie sagte : du hast mir den Boden unter den Füssen weggezogen...mit dem Wort "Es ist Aus" wie fühle ich mich jetzt! Ich stehe immernoch unter Schock weist du!

Würdet ihr Mädels sowas verzeihen wenn ihr Ihn liebt?

...zur Frage

Ich brauch bitte Hilfe drinngend?

Also mein Freund er hat eine Freundin die nur scheise über mich labert und sie sagt ihm er soll Schluss machen weil sie mich immer beneidet hat. Ich mag sie null und er liebt mich überalles aber ich kann ihm nicht sagen er soll sie blockieren

...zur Frage

freund liebt eine andere, was tun?

Mein Freund ( 20) hat zu mir gesagt, dass er davor 2 Mädchen mochte, bevor er in einer Beziehung ist. Und wenn ich mit ihm Schluss machen würde, würde er ein von Ihnen zu seiner Freundin machen. Er sagt zu mir allerdings,dass er mich nicht betrügen wird. Liebt er eine andere? Ist so eine Beziehung überhaupt eine Investition wert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?