Omg wachsen die noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warum sollen die einwachsen ??? Hast du vor den Nägeln einen kleinen Wall aus Haut und Fleisch durch die Puhlerei ? Keine Sorge, da kann der Nagel drüber wachsen und mit viiieeeel Zeit wird auch dein Nagelbett wieder länger (das wo Finger und Nagel miteinander verwachsen sind) und in ein paar Jahren hast du Fingernägel denen man das Puhlen niemals mehr ansieht :-)

Fingernagel wächst langsam und komisch :S

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinen Fingernägeln :S

Die Nägel am Kleinen-, Ring- und Mittelfinger wachsen sehr eckig. Der Nagel am Daumen ist etwas abgerundeter. Der Nagel am Zeigefinger wird immer sehr spitz. Wenn ich so von der Seite gucke wachsen auch alle Nägel sehr gerade außer am Zeigefinger. Da ist das wie so ein kleiner Bogen der an der Spitze nach unten geht.

Das ist an beiden Händen so und ich finde das der Zeigefinger irgendwie gar nicht zur Hand passt weil alle eher eckig sind nur da ist der Nagel dann so spitz.

Gibt es irgendwie einen trick das die Nägel schneller wachsen? Weil dann könnte ich den Nagel eckig feilen ohne das es komisch aussieht wenn alle außer 2 lang sind :)

...zur Frage

Wieso wächst mein Zehnagel nicht schnell?

Meine Zehennägel wachsen sehr schnell aber die Nägel an den dicken Zehen wachsen irgendwie überhaupt nicht :o woran liegt das ?^^ lg (:

...zur Frage

Wie wachsen Nägel schnell und Lang?

Ich musste meine Nägel ganz kurz schneiden, weil an meiner Hand Operiert wurde und jetzt ist alles wieder gut, aber meine Nägel brauchen immer sooooo lange, bis sie wieder schön lang sind. Könnt Ihr mit bitte helfen?

...zur Frage

Wie wachsen meine Nägel schneller und werden härter?

Ich möchte gerne so schnell wie möglich lange feste Nägel. Den microcell lack hab ich auch schon ausprobiert aber diese kur 3 wochen anzuwenden; da hab ich keine Geduld für. Habt ihr noch andere tipps und tricks wie meine Nägel schneller wachsen können?

...zur Frage

Mein kleiner Fingernagel wächst nach oben, was kann ich tun?

Mein kleiner Fingernagel fängt an der Fingerkuppe an hoch zu wachsen.. ich habe das jetzt schon etwas länger& mir nie richtige Gedanken darüber gemacht, doch jetzt stört es mich einfach nur noch. Weiß jemand wie ich das wegbekomme? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?