Omg steht er auf mich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun mal langsam mit den jungen Pferden, dieser 16 jährige Junge welcher dir beim Fußballtraining zuschaut, der möchte gerne mit dir kuscheln und auch wenn Du einer Beziehung mit dem besagten Jungen aufgeschlossen gegenüber stehst, dieser Junge hat nur vom Kuscheln gesprochen, er hat nichts von einer möglichen Beziehung erwähnt. Schau also ganz einfach, ob ihr euch auch ohne zu kuscheln noch etwas besser kennenlernen könntet und vielleicht kann das dann auch mehr werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - das, was bisher passiert ist, klingt sehr deutlich nach einem Interesse von ihm. Ob das ein ernstes Anliegen ist, können wir hier noch viel weniger sagen. Ich fürchte, darauf musst Du Dich einlassen und es selbst herausfinden. Schau halt nur, dass alles in einem für Dich persönlich angemessenen Rahmen passiert und Du Dich zu nichts überreden lässt.

Wenn du ihn erst vor kurzem kennengelernt hast, würd ich an deiner Stelle mit einer BZ noch ein bisschen warten, aber jeder wie er will :p

Zu allererst solltest du einmal selbst überlegen ob du ihn liebst.

Vielleicht fragst du ihn mal ob er sich mit dir treffen will.

wie ist seine Art? Sagt er sowas zu jedem Mädchen? Flirtet er? Ist er schüchtern? Du musst auf all das achten um herauszubekommen ob er dich wirklich liebt.

Das er dir dauernd zusieht ist schon ein grosses Zeichen, du hast seine Aufmerksamkeit :p wie hat er reagiert nachdem er dir das mit dem kuscheln gesagt hat?

Liebe Grüsse 007Answerer

Soetwas sagt man eigentlich nicht aus Spaß, aber es kommt auch drauf an, was er für ein Typ ist. Wenn er jetzt einer wäre, der häufig Mädchen anmacht, wäre es unsicher.

Ein Anzeichen, dass er auf dich stehen könnte ist, dass du Fußball spielst.

Und Kuscheln generell würde auch dafür sprechen. :D

Malagaeisbecher 18.09.2016, 23:35

Ein Anzeichen, dass er auf dich stehen könnte ist, dass du Fußball spielst.

??? Ein Anzeichen dafür?

0

Frag ihn persönlich.

HerrPaprika93 18.09.2016, 23:38

Die schnellste und einfachste Lösung~

0

Ich hab auch zu meiner Freundin gesagt das ich mit ihr kuscheln will und da waren wir nicht zusammen, und ja ich meinte das ernst

Ich glaube ich würde kein Mädchen aus Spaß sagen ich will mit dir kuscheln

EsTsEr 18.09.2016, 23:17

Sehe ich auch so

0

Was möchtest Du wissen?