OMG! Ständer beim umarmern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm. Man kann schon eine bekommen, nur wenn man eine Textnachricht seiner Angebeteten ließt. Derweil habe ich nichtmal direkt schmutzige Gedanken, aber der Körper reagiert darauf (wie ein Hund der mit dem Schwänzchen wedelt, wenn er sich freut :). Das ist nicht kontrollierbar und ganz natürlich.... Was soll daran so ungewöhnlich sein? Frag dich lieber was falsch mit dir wäre, wenn es nicht so wär...


Nö, das gibts mal. Grad am Anfang. Ich fand das immer irgendwie toll, wenn ich nen neuen Freund hatte. Ist ja irgendwie bisschen ein Kompliment ;)

Hallo ilovemyplane