OMG seltsam VERLIEBT!

17 Antworten

Ich bin auch in eine Animefigur verliebt, in Sasuke aus Naruto. Seit zwei Jahren um genau zu sein. Meine Freunde finden das zwar alle ein bisschen komisch, haben sich aber schon daran gewöhnt.

Also ich finde es auch super Normal naja jeder hat so seine vorlieben ich stehe zum Beispiel auch auf ❤Sebastian Michaelis ❤ und mir ist es vollkommen egal wie andere drüber denken sind ja meine Gefühle und nicht deren ;D

hey das is sowas von normal für und otakus!;D ich bin seit 2 jahren in Sasuke uchiha aus naruto verliebt♥♥ wenn ich ihn nur ganz kurz sehe in der folge, ja, sogar schon das op reicht aus o.o dann fängt an mein herz zu hüpfen und ich krieg nen lächlkrampf♥ ER IS SOO NIEDLICH♥ aslo mach dir keine gedanken, fast alle otakus sind in eine anime figur verliebt, lass dir von der aussenwelt nichts einreden, das IST wahre liebe♥ kann das voll verstehen. :D

Sasuke♥♥*-* - (Liebe, Anime, Manga)

Ich bin in eine fiktive person verliebt

Immer wenn ich diesen anime schaue oder den manga dazu lese, schlägt mein herz immer schneller, wenn mein lieblingscharacter auftaucht... ich gucke die folgen mit ihm immer doppelt und weine an und zu, wenn ich realisiere das es nur eine figur ist :P professionelle hilfe kann ich mir nicht leisten... sonst bin ich auch "komisch" :D also weiß einer so was man dagegen tun kann? :)

...zur Frage

Wie alt ist Edward Elric? (FMA:B)

Wie alt ist Edward Elric am ende von Fullmetal Alchemist Brotherhood? (Also vor der Reise, die er und Sein Bruder beschreiten.)

Ich würde es ja ausrechnen aber ich weiß nicht wie die genauen Zeitabstände Verliefen ^.^°

Ich würde mich auf eine antwort sehr freuen :D

FreiSpionScheib

(FreiSpionScheib=FreeSpyScheibe=Frisbee-Scheibe)

...zur Frage

Verliebt in Animefigur - sehr verliebt?

Hey. Ich bin fast 15, weiblich und seit ich 8 oder 9 bin ein riesiger Fan von Manga und Anime sowie Japan. Schon mehrmals fand ich einige Jungen aus Animes süß, diesmal hat es mich aber besonders erwischt. Die Figur ist mega hübsch, richtig mein Typ und hat einen bewundermswerten Charakter. Ich war vor kurzem auch über ein Jahr in einen echten Jungen verliebt, aber ich hab einen Korb kassiert und sehr gelitten. Naja, und jetzt bin ich momentan irgendwie down weil ich wünschte, dass der Junge aus dem Anime wirklich da wäre. Ich weiß, für Nicht-Animefans klingt das seltsam, aber Otakus wie ich werden das sicher verstehen xD Was soll ich tun?

...zur Frage

Hilfe!ich habe mich in eine Anime Figur verliebt, was soll ich tun!?

Ich stell mich erstmal vor , ich heisse Pascal und bin 14 Jahre alt . Ich hsbe mich in eine Anime Figur verliebt .Um genau zu sein in Rias Gremory aus highschool DxD . Im Realen Leben habe ich schon lange keine Freundin und seitdem ich Rias das erste mal sah habe ich mich in sie wirklich verliebt ,ich kann nur noch an sie denken ... In jeden Mädche was ich seh sehe ich nur sie . Es hört sich jetzt komisch an aber ich will mit ihr zusammen sein . Immer wenn ich andere Paare sehe ,sehe ich uns... Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf . Ich rede mir immer ein das ich nicht der einzigste damit bin nicht nur das mit Rias Gremory sondern auch mit anderen Anime oder Manga Figuren ,aber genau weiß ich das nicht... Ich rede mir das mir nur nicht ein sondern ,ich LIEBE sie wirklich :/

...zur Frage

Welcher anime junge ist der hübscheste (Umfrage)?

Ich liebe Edward Elric ❤❤❤❤❤❤❤

Und ihr ?

...zur Frage

Frage an die Anime-Fans (Fullmetal Alchemist + Brotherhood)?

Hi Leute,

mir wurde von einem Freund der Anime "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" vorgeschlagen, jedoch kann ich meinen Freund im Moment nicht fragen, desewegen geht die Frage an euch. :D Muss man für "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" "Fullmetal Alchemist" gesehen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?