OMG Riesen Pickel HILFEE!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Tu zuerst Zinksalbe darauf, damit der Pickel austrocknet und die Bakterien getötet werden. Für morgen kannst du deinen Pickel mit einen Concealer und anschließend mit Make-Up abdecken. Wichtig ist, dass die heller als dein Hautton sind. Wenn es sehr extrem ist, hilft auch Camouflage. Ist sehr abdeckend, dennoch würde ich damit vorsichtig sein, weil man es schnell falsch verwenden kann.

Kann dir Tipps bzw. Pflege hinweise geben.

Hier die einfache Regel zur richtigen Hautpflege:

  1. reinige deine Haut regelmäßig, führe sie die nötige Feuchtigkeit zu und benutze ein porenschließendes Gesichtswasser,
  2. Vermeide, das du deine Haut unnötige agressiven Umwelteinflüsse aussetzten,
  3. Kontrolliere sorgfältig, welche Hautpflegemittel du verwendest.

Hier meine Pflegetipp z.B. für Gesicht:

  1. Reinige deine Haut, 2x täglich mit Exfoliating Cleaner,
  2. Straffe und erfrische deine Haut 2x täglich mit Rehydrating Toner.
  3. Stimuliere deine Haut 2-3x wöchentlich mit der Maske aus Facial Contour mask Powder und Aloe Activator.
  4. Trage für die Nacht Recovering Night Creme auf
  5. Benutze am Tag Firming Foundation Lotion

Wenn du wissen willst wo du das Produkt her bekommst melde dich.

Die Gesichtspflege sollte man in 8 Phasen machen, wenn du möchtest kann ich sie dir auch diese 8 Phasen schreiben,

Kann dir auch hinweise für allg. Hautpflege geben, wenn du möchtest.

Wenn du weitere Fragen hast schreib noch mal.

LG

aufjeden fall die finger von dem Teil lassen und nicht drücken!!!! - des wird sonst nur schlimmer

probier das mal: von Essence - pure skin anti spot gel (siehe Bild anhang) ..aber ich glaube da sollte der Pickel schon sichtbar sein

essence - pure skin anti spot gel - (Pickel, riesig)

drück nicht dran rum, am besten er heilt von selbst ab! ;)

lass dir wenn deine mutter es nicht erlaubt von einer freundin einen abdeckstift oder ähnliches mitbringen

klerasiel (ka wie das geschrieben wird)

Deck ihn morgen ab und überred deine Mutter zum Hautarzt

Ich hab kein Abdeckstift .. :/ und meine mutter lässt sich nicht überreden !

0

Benutz acne plus..... Super70 kannst du mir bitte schreiben hab fragen wegen meiner haut danke

Bitte nicht drücken kann folgen haben benutze ich dem Fall dafür ist er er gemacht den Akne Ex Pickel Notfall Stift. PS bis Morgen geht leider nichts.

Vichy Normaderm Creme, die hilft sehr gut die rote Stelle zu beruhigen.

Was möchtest Du wissen?