Omg meine Mutter verletzt meine Privatsphäre total!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hi, vorweg hoffe ich dass du sie nicht mit solchen wörter anredest. Wenn du dich mit ihr unterhälst welchen ton schalgt ihr beide da an? Das sie dich so überkorntrolliert ist natürlich nicht schön, das würde mich auch tierischst aufregen :( wie sieht das denn deine schwester, steht sie da hinter deiner mom oder merkt sie auch diese ungerechtigkeit (das sie immer bevorzugt wird)

ne so rede ich sie nich an ,natürlich nicht,sonst scheuert sie mir wieder eine.also sie 'darf' mit mir reden wie sie will und ich muss immer respekt vor ihr haben . das is echt scheiße und darauf hab ich 0 bock.meine schwester ist der schlimmste mitläufer den man sich nur vorstellen kann und vertritt nur die meinung meiner mom.

0

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelsen und bin sicher dass ich jetzt 'Infomationlücken' hab, aber wenn das so ist,dass deine Mutter dich schlägt, dann musst du zum Jugendamt gehen. So viel Mut dich das auch kostet, dass ist eventuell der einzigste Weg da raus :/

Viel Glück

so richtig liebevoll schreibst du aber auch nicht über deine mutter. ihr beide scheint ein tiefliegendes problem zu haben. was sagt dein vater dazu?

hol dir hilfe von deinem lieblingslehrer oder von oma und opa oder tante/onkel.

zum jugendamt würde ich nicht gleich rennen, versuchs lieber "im guten"!

Erstens mach ein Passwort in dein PC.Sortier deine Schultasche das Sie nichts findet Besorg dir ein Holzkeil den innen unter die Tür ,dann kann Sie nur reinkommen wenn, du es willst. Frag mal deine Schüler in der Klasse nach der Unterdrückung im Handy. Deine Zettel schreib mal Sachen auf ,was Sie Erfreuen könnte.Andere bitte vorher, Verstecken. Ach so du solltest dein Handy Zuhaus nicht Online haben und deine E-Mail Ändern. Mach deine Vasen mal Voll mit Wasser bis oben hin .das macht Spaß

Wende dich ans Jugendamt, Vater, Verwandte!

Viel Glück!

Als wenn die Story stimmen würde. -.-

0

Teenys. -.- Da sind irgendwie alle Mütter schlecht. -.- Wie wäre es wenn du sie nett behandelst???? Wie man in den Wald schreit........ Gell?? ;-)

Was möchtest Du wissen?