Meine Eltern stehen auf Lack und Leder. Was sagt ihr denn dazu?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

ou ich kann dich total verstehen :-/ das hatte ich auch schon habe versucht die geräusche mit musik (mit Kopfhöhrern) zu übertönenn doch es ging ar nichts .ich konnte 5 wochen nicht vor 0 uhr einschlafen und dar meine eltern erst dann ins bette gehen hab ich immer vorgegaukelt das mir i-was weh tut und ich nicht einschlafen könnte damit sie wissen das ich wach bin und auch nciht so shcnell einschlafe :-/ das war gar nicht toll.es ist natürlich normal und jeder hat da i-wie seine Vorlieben ...aber sowas zu hören/sehen ist echt kein vergnügen :( Lg :)

ich weis ich kenn das .....Ich habe es auch schon gesehen (Meine Eltern und die sind genauso alt) Ich habe mich dann auch Total geekelt Wir müssen das positiv nehmen !!!!! (äääh) du musst versuchen es zu vregessen und vielleicht mal nachfragen... Hab ich auch gemacht und die waren voll erschreckt (peinlich,peinlich) Aber du wirst es auch irgendwann mal machen also guck nach vorne alles wird besser!!!

Das hat mit "krank" überhaupt nichts zu tun, das sind ganz normale Vorlieben, die manche Menschen haben. Mir scheint, du musst noch viel lernen....

Mach Dich nicht unnötig verrückt!!! Was Deine Eltern da anscheinend "treiben" ist weiter verbreitet, als Du Dich zu träumen wagst! Sei glücklich, dass sich da anscheinend zwei "Gleichgesinnte" zusammengetan haben. es wäre viel komplizierter, wenn nur ein Elternteil solche Ambitionen hätte und sich außerhalb der Ehe ausleben müsste. Diese "Sado-Maso-Spielart" hat nichts mit dem Intellekt oder dem Charakter des jeweiligen Individuums zu tun. Selbst hochgebildete Menschen in exponierten Positionen befinden sich darunter. Nimm es einfach als Tatsache hin, dass die etwas "unalltäglichen" Neigungen Deiner Eltern, deren absolut persönliche Angelegenheit ist und halte Dich da raus. Mach Dich im Internet (Wiki und anderswo) schlau, dann siehst Du das Ganze nicht mehr so "krass" und kannst ganz gelassen zur tagesordnung übergehen!!! Alles Gute zum neuen Jahr und höre auf einen ziemlich "ollen" Mann!

ich meine schon das es normal ist so wie du bedürfnisse und verlangen nach sex hast haben sie es auch sie sind menschen so wie du nur älter und sie wollen halt ihren spaß :-D ich würde dir raten für die nächste zeit auf das festnetztelefon zu verzichten und schon vor dem schlafen auf die toilette zu gehen

Was deine Eltern im Schlafzimmer machen geht nur deine Eltern etwas an. Sei froh dass sich deine Eltern so gut verstehen und noch Spaß im Bett haben.

Vergess das Ganze bitte sehr schnell wieder.Es gibt einige die müssen sich den Hintern versohlen,um Befriedigung zu erlangen.Das kommt gerade bei Mädchen vor,das sie im Kindesalter Prügel auf den Hintern bekamen,und dadurch wurden Gefühle ausgelöst.Auch einige Männer verlangen Dominanz,daher auch die Maske.Vergiss das Ganze.

Ist doch deren Entscheidung. Wer weiß was für Vorlieben du später bekommst.

Wenn sie Spaß daran haben,ist es doch ganz allein ihre Sache.Sie sind beide erwachsen.

Und mit krank sein hat das bestimmt nichts zu tun.

Du könntest vielleicht Deinen Eltern dezent zu verstehen geben, dass sie ihre "Spielsachen" bitte so aufbewahren möchten, dass Du nicht gerade darüber stolperst.

Ansonsten geht es Dich nichts an.

und jetzt?

Lass sie doch sexuell tun, was sie wollen :o). Geht dich nix an, genauso wenig wie es deine Eltern was angeht, was du für sexspielchen machst.

Jedem das Seine! Sei doch froh, das deine Eltern die beiden gleichen Vorlieben haben!!

Wer weiß, was du später für Vorlieben hast??

1) Was geht dich das Sexleben deiner Eltern an?

2) Dann stehn sie halt auf Lack und Leder, who cares?

Dei sind alt genug und können machen was sie wollen !

Die Vorlieben deiner Eltern gehen dich überhaupt nichts an.

Was ist deiner Meinung nach " Normal " ?

Geh mal schön in die Schule, und gut ist.

Wie alt bist du? Werde erwachsen, dann wirst du verstehen! Stell dir doch mal vor wie du entstanden bist ...

LAss ihnen doch ihren Spaß!

Und was geht dich das an!!!!!!

Jeder hat seine Vorlieben.

Was möchtest Du wissen?