Meine Eltern stehen auf Lack und Leder. Was sagt ihr denn dazu?

17 Antworten

ou ich kann dich total verstehen :-/ das hatte ich auch schon habe versucht die geräusche mit musik (mit Kopfhöhrern) zu übertönenn doch es ging ar nichts .ich konnte 5 wochen nicht vor 0 uhr einschlafen und dar meine eltern erst dann ins bette gehen hab ich immer vorgegaukelt das mir i-was weh tut und ich nicht einschlafen könnte damit sie wissen das ich wach bin und auch nciht so shcnell einschlafe :-/ das war gar nicht toll.es ist natürlich normal und jeder hat da i-wie seine Vorlieben ...aber sowas zu hören/sehen ist echt kein vergnügen :( Lg :)

Was deine Eltern im Schlafzimmer machen geht nur deine Eltern etwas an. Sei froh dass sich deine Eltern so gut verstehen und noch Spaß im Bett haben.

Das hat mit "krank" überhaupt nichts zu tun, das sind ganz normale Vorlieben, die manche Menschen haben. Mir scheint, du musst noch viel lernen....

Sind Lederhosen nuttig?

Hallo, ich liebe Lederhosen (nein, nicht die aus Bayern und auch keine Lack-Leder mit Peitsche klamotte ;)...) Ich überlege mir schon lange eine zu kaufen. Ich habe nur Angst das ich vllt nuttig wirken könnte. Was sagt ihr? Sehen Lederhosen nuttig aus?

...zur Frage

Kind sieht nachts Menschen

Hi ihr da draussen. ich weiss nicht mehr weiter... Meine Tochter, 3 Jahre alt hat neuerdings Albträume und nicht grade wenig. Wenn wir morgens aufwachen ist das Bett nass. Ich habe mit ihr drüber geredet und sie schien sehr ehrlich zu mir zu sein. Sie sagte, dass nachts immer ein Junge kommt. Sein Name ist Junge und er ist fünf Jahre alt. Der Junge will mit ihr spielen und sogar mit ihr draussen spazieren gehen. Meine Tochter will das nicht und sie sagt, dass er dann immer feste auf den Boden stampft und es ihr angst macht. Und immer wenn der Junge ihr weh tun will, kommt SEIN Papa und nimmt den Jungen mit. Sie ist auch am nächsten Tag echt etwas verstört. Ich weiss nicht was das soll. Meine Freundin denkt an Geister und sonst was. Sie sagte, dass die Tür im Schlafzimmer zugeflogen sei und das unsere Tochter dann sagte, dass es der Junge war, der nur auf Toilette wollte. Kann mir mal jemand einen Tipp geben was ich tun könnte? Und bitte etwas was helfen kann und keine Sinnlosen Kommentare. Danke schon mal...

...zur Frage

Kind sieht Geist

Hi ihr da draussen. ich weiss nicht mehr weiter... Meine Tochter, 3 Jahre alt hat neuerdings Albträume und nicht grade wenig. Wenn wir morgens aufwachen ist das Bett nass. Ich habe mit ihr drüber geredet und sie schien sehr ehrlich zu mir zu sein. Sie sagte, dass nachts immer ein Junge kommt. Sein Name ist Junge und er ist fünf Jahre alt. Der Junge will mit ihr spielen und sogar mit ihr draussen spazieren gehen. Meine Tochter will das nicht und sie sagt, dass er dann immer feste auf den Boden stampft und es ihr angst macht. Und immer wenn der Junge ihr weh tun will, kommt SEIN Papa und nimmt den Jungen mit. Sie ist auch am nächsten Tag echt etwas verstört. Ich weiss nicht was das soll. Meine Freundin denkt an Geister und sonst was. Sie sagte, dass die Tür im Schlafzimmer zugeflogen sei und das unsere Tochter dann sagte, dass es der Junge war, der nur auf Toilette wollte. Kann mir mal jemand einen Tipp geben was ich tun könnte? Und bitte etwas was helfen kann und keine Sinnlosen Kommentare. Danke schon mal...

...zur Frage

Heimlich schminken .. Schläge von eltern?

Ich habe ein Problem undzwar ist meine Mutter KOMPLETT gegen schminke .. ich bin 13 und ich finde ich bin alt genug .. alle Mädchen schminken sich bei uns in der Klasse ( ich mich auch heimlich ) Sogar wenn ich mir nur eine Maske drauf mache übertreibt sie immer und sagt dass Masken ab 30 Jahren sind .. ich weiß das das nicht stimmt aber sie sagt das halt .. in den Ferien habe ich mich garniert geschminkt um sie zu beruhigen aber wenn die schule anfängt will ich halt gut aussehen aber sie versteht dass nicht .. ich darf auch nicht meine Haare glätten oder sonst sowas .. und ich muss total oft ein Zopf tragen um meine Haare zu schonen .. es nervt mich einfach nur weil sie meint dass ich kurze Haare habe .. Sie will nicht dass ich jetzt schon Pickel bekomme ..ich hab ja fast Garkeine und wenn ich welche bekomme ist es wegen der Pubertät aber sie denkt dass es von schminke kommt ! Ich habe mir mal schminke gekauft und diese in mener Tasche versteckt und sie hat dann alles genommen und in den Müll geschmissen ( mich deswegen auch geschlagen ) jetzt habe ich mir wieder teure schminke gekauft weil ich es einfach brauche .. und wir haben bald Klassenfahrt .. ich habe sehr schlimme augenringe und viele rötungen die ich halt nicht zeigen will ( was man verstehen kann) habt ihr vlt tipps wie ich dass heimlicher machen kann ? Oder tipps wie ich ihr klar machen kann dass es nicht wegen Jungs ist sondern für mich .

...zur Frage

Hilfe! Eltern beim Sex mit einem anderen Mann erwischt - Was soll ich tun?

Ich habe meine Eltern vor einigen Tagen beim Sex erwischt und bin seitdem total durch den Wind. Es ging alles sehr schnell aber ich werde versuchen es so genau wie möglich ist zu schildern. Ich war gerade dabei mich für das Bett fertig zu machen, da fiel mir ein dass ich meine Mutter noch bitten muss mich morgen Früh zu wecken, ich begab mich also zum Schlafzimmer meiner Eltern und öffnete nichtsahnend die Tür, als sich mir ein Anblick offenbarte, welchen ich nie wieder vergessen werde... Meine Mutter und unser Nachbar - welchen ich bereits mein ganzes Leben kenne - waren zusammen auf dem Bett und hatten Sex, während mein Vater neben dem Bett saß und dabei zusah. Ich glaube keiner hat mich bemerkt, da ich sofort wieder die Türe geschlossen habe und auf mein Zimmer geflüchtet bin. Das ganze ist jetzt genau 4 Tage her und ich habe meine Eltern noch nicht darauf angesprochen... Was mich am meisten daran verstört hat, war die Anwesenheit meines Nachbars, ich weiß nicht wie ich mit der ganzen Situation umgehen soll und brauche dringend Hilfe. Mit jemandem darüber ist für mich keine Option da mir das viel zu peinlich wäre. Was soll ich tun?

...zur Frage

Verschimmelte Wohnung und Baby, darf ich klagen?

Hallo Leute, da meine neue Wohnung KOMPLETT verschimmelt war, von oben bis unten, musste ich mein 2 mon. altes Baby abgeben zu meinen Eltern, es war total verstört und hat sich von mir abgewandt. Sie denkt jetzt dass meine Mama ihre Mutter ist.Da meine Vermieter sich nicht gemeldet hat, über 6 Wochen nicht, kann ich die kleine jetzt nichtmal mehr zu mir nehmen, da sie sonst komplett verstört ist. Sie lässt sich nur noch von meiner Mama bemuttern. Ich muss auf einer Couch im Wohnzimmer schlafen, da ich keine Luft im Schlafzimmer bekomme. Da ich weiß, dass es vom Dachboden kommt, habe ich eine frage. bezahlen sie mir meine möbel jedenfalls? die kaputt sind? durchgeschimmelt? sogar babybett? ich habe von meinem letzten geld alles gekauft. es ist alles verschimmelt, küchenschränke,wohnwand, alles einfach. sogar mein bett ist morsch geworden und kaputt gegangen. nach 6 wochen meldeten die sich erst, und wollen mir ne neue wohnung anbieten um schnell aus der sache zu kommen.

dürfte ich die verklagen, dass ich mein baby abgeben musste und sie jetzt bei meiner mama leben muss? mein kleines baby , neugeboren kennt mich kaum noch. da ich jetzt wieder arbeiten muss, sollte sie nur tagsüber dahin. wenn ich von der arbeit komme, schläft sie schon.

falls sie mir nichts bezahlen, und noch frech werden, dürfte ich sie verklagen und denkt ihr würde gewinnen? ich will dann jedenfalls ihr ein leben bieten können,

bitte um ernstgemeinte antworten, lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?