OMG mein ohr vibriert!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist mir auch schon manchmal passiert aber anscheinend machst nicht aus^^ zu not geh mal zum arzt. aber bei mir hat es auch vibriert und geklopft und ich lebe immer noch ;)

hoffentlich..nicht das ich plötzlich nen gehörsturz bekomme oder sowas in der art...^^

0

Stechen an einer seite des ohres?

Mein rechtes ohr hat immer urplötzlich ein unangenehmes stechen. Es tut zwar nicht unfassbar weh aber es kommen kleine schmerzen. Die schmerzen verschwinden nach 1-2 sekunden wieder und tauchen dann in 10-20 min wieder auf. Hat jemand eine idee was es sein könnt? Es fühlt sich so an wie als wäre es im inneren des ohres

...zur Frage

Wasser im Ohr oder werde ich Taub?!

Hi ich hab seit ein paar Tagen so ein komisches Gefühl im Ohr. Es fühlt sich an als ob vom Inneren meines Ohres etwas drückt und raus will. (ist eben schwer zu erklären) Gestern war es beim linken Ohr und heute ist es plötzlich beim Rechten. Beim Linken tat es auch ein bisschen weh. Ich hör auf dem betroffenen Ohr auch (fast) gar nichts. Könnt ihr mir da helfen oder Tipps geben wie ich es wieder wegbekomme?

...zur Frage

Warum vibriert meine Katze das macht mir angst!?

Ihre Brust vibriert immer, als hätte sie Würmer oder so. Ist das normal? Wenn sie vibriert, macht sie leises Vibrier Geräusch und das macht mir echt Angst, weil das doch nicht normal ist!

...zur Frage

Kurzes vibrieren im Ohr?

Also ich hab seit heute ab und zu ein kurzes (ca 2 sekunden) vibrieren im rechten Ohr. Es fühlt sich wie ein mini - Erdbeben im Ohr an... kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Am Anfang des inneren Ohres eine dicke Schwellung? Hilfe!

Hallo! Also ich habe seit 1-2 Tagen Schmerzen im rechten Ohr,und wenn man das Ohr zuhält, drückt man da diesen kleinen äußeren Knorpel der über das Ohrloch ragt, das geht nicht mehr,das tut höllisch weh! Und ich habe mal den kleinen Finger vorichtig rangehalten (Im Ohrgang ganz am Anfang des Inneren Ohres) Und da ist es rechts sehr dick angeschwollen, ich kann auch dem Ohr auch nicht mehr liegen,weil das sehr wehtut, ich wache Nachts u.a. auf und kann vor Schmerzen nicht mehr schlafen,was kann das sein? (Die ärzte haben leider nicht auf)

...zur Frage

innere Unruhe, zitternde Hände von was?

Ich liege im Bett und bekomme plötzlich herzrasen, total unruhig meine Hände zittern so plötzlich was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?