Omg Liebesproblem?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest aufhören Hyperbeln zu benutzen, das liest sich schlechter. Du solltest es lassen den "Jungen" angehen zu wollen, der kann für diese Situation wohl am wenigsten was. Am Besten du suchst das direkte Gespräch mit ihr.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoM3nTofCl4riTy
11.07.2013, 00:07

Was sollte ich denn sagen? Oh anscheinend habe ich da was falsch verstanden? Aber danke dafür, dass ich jetzt entgültig weis wie unfair das leben ist? Andere bekommen alles geschenkt obwohl sie nichts dafür getan haben? Oder Hey , du bekommst zum AB einen schönen Strauss Blumen, was bekomm ich von dir? Schmerz, einen wackeligen Stuhl und vielleicht nen Strick welcher zum Stuhl modisch passt?

0
Kommentar von MoM3nTofCl4riTy
11.07.2013, 00:08

Ps nicht böse gemeint, aber die Wut ist doch nachvollziehbar ?

0

Mach keine Schlägerei das ist nicht gut es ist das aerletzte um ein Mädchen zu kämpfen warte lieber ab. Mein Cousin hat um sie gekämpft und in der nächsten Woche sich mit ihr gestritten warte erstmal lieber ich konnte nicht viel helfen aber ich hoffe das reicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoM3nTofCl4riTy
11.07.2013, 00:10

Wenigstens hat er seine Würde nicht verloren...

0

Was möchtest Du wissen?