Omg kennt ihr das Video?

3 Antworten

Scheint mir leider echt zu sein, aber ich kann nicht verstehen wie man erst noch lachen kann wenn die Katze voller Panik feststeckt und zappelt...schrecklich...

Sie hätten die Lampe ja aufschneiden können und sich nicht die Ohren zuhalten .

0

Ja zum Beispiel oder der Katze direkt gemeinsam da raushelfen sie ist ja schließlich auch reingekommen.
Hoffen wir mal das es der Katze gut geht aber wahrscheinlich schon weil ich glaube nicht das sie das hochgeladen hätten wenn sie gestorben wär aber das weiß man bei so Leuten ja nie sicher ...

0
@GabbyKing

Ich habe das Video damals auf youtube gesehen und da haben die extra in die Video Beschreibung geschrieben, dass es der Katze gut geht :)

0

Sah aus, als wäre die Katze gestorben. Was meint ihr?

Hoffentlich nicht 😨😰 Aber es könnte sein das sie sich in der Halterung verfangen hat und halt nicht mehr losgekommen ist , aber sie könnte sich selber ja strangulieren , hoffentlich könnten sie sich befreien .

0

Gleich erstma Reporten sowas überhaupt ins insta hochzuladen !!!!!

Was möchtest Du wissen?