omg, kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Biromantic heterosexual?
Heißt, du kannst dich in beide Geschlechter verlieben, kannst dir aber nur mit einem Mann Sex vorstellen.
Vllt ist es auch so ne Pubertätsphase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dasErdkundebuch 05.03.2016, 20:47

ja das trifft zu! dass es dafür sogar einen begriff gibt :o :)

0

Entweder, deine sexuelle Anziehung gegenüber ihr (oder generell dem weiblichen Geschlecht) kommt noch, war bei mir jedenfalls so, da ich die vorstellung vor erst auch merkwürdig fand, oder du hast einfach eine unglaubliche gute Freundin, die du nicht verlieren willst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das :)

Ich persönlich finde Frauen sexuell Anziehend und würde niemals mit einem Mann ins Bett steigen.

Allerdings gibt es auch Männer die ich sehr mag, meinen bessten Freund ausgenommen, denn ich wirklich schon zu meiner Familie zähle, aber wenn ich z.B in der Stadt rumlaufe und einen Gutaussehenden Mann sehe, denke ich mir auch manchmal meinen Teil :)

Was du beschreibst, nennt sich Bisexualität und dabei ist es oft normal, dass man sich nur mit einem bestimmten Geschlecht die Sexuelle Handlung vorstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dasErdkundebuch 02.03.2016, 23:06

oh echt das wusste ich nicht. ich dachte es heißt bisexuell weil man mit beiden geschlechtern sexuell aktiv werden kann. ist dann nicht jeder mensch bisexuell?

0
Raylobeen 02.03.2016, 23:09
@dasErdkundebuch

Nein, denn Liebe ist nicht gleich Leidenschaft oder sexuelles Empfinden.

LIebe definiert jeder anders und du würdest ja nicht mit deinem Bruder/Schwester schlafen, oder ?

Ich würde direkt auch nicht mit Männern schlafen, habe aber oft Fantasien bzw. fühle mich in ihrer Nähe wohl.

Sex definiert aber keine Geschlechtliche Richtung, es gibt ja auch Menschen, die stehen auf Männer und haben trotzdem keinen Sex.

Das ist alles nicht so einfach und muss jeder für sich entscheiden, aber am Ende ist es eh nur ein Wort und jeder weiß für sich persönlich, was am bessten für ihn ist.

LG

1

Ja, es ist möglich. Das nennt man dann bi-romantisch und ist absolut keine Seltenheit. So wie du das beschreibst, scheinst du aber schon mächtig in dieses Mädchen verliebt zu sein. Könnte sein, dass sich da noch sexuelles Verlangen hinzuentwickelt, weil du noch zu jung bist, oder eben nicht. Jedenfalls ist es ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal.du bist bisexuell, du findest also beide Geschlechter gleichermaßen attraktiv. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dasErdkundebuch 02.03.2016, 23:01

das wäre schön, aber ich denke eher nicht, weil ich hab keinerlei sexuelle gedanken bei ihr. allgemein finde ich die vorstellung mit einem mädchen etwas sexuelles zu haben abstoßend :( aber vl ändert es sich ja gerade ;)

0

In Dingen Liebe kann so ziemlich alles sein ^^ Genieß es und mach dir keinen Kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dasErdkundebuch 02.03.2016, 23:08

und wie ich es genieße, omg es ist echt heftig :o ^-^

0

Natürlich kann man auf beide Geschlechter stehen. Oder es ist nur eine Phase xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann könntest du Bisexuell sein. Wenn du auch auf Männer stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nennt sich bi, also ja es ist gut möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?