Omg ist das der echte Concrafter oder nur fake?

Echt? FAKE? - (Minecraft, conCrafter)

4 Antworten

Wahrscheinlich Fake...aber theoretisch könnte Er es sein (unwahrscheinlich).

... und was wäre, wenn das nicht fake ist?

Wie?

0

concrafter spielt auf pc, also nein. ._.

Schade

0

Minecraft Server IP, wo Zeronik, ConCrafter usw spielen

Hallo! Kann mir jemand sagen wie die Server IP von diesem Server heisst, wo die vielen YouTuber spielen? z.B ConCrafter ZeronikHD LPmitKev usw

...zur Frage

Hacker auf den lifeboat server (Skywars) melden

Ja also ich hab ein paar Hacker mit Flyhack usw. Auf dem lifeboat Server gefunden und würde diese gerne melden. Kann ich das tun und wenn ja wo? -Minecraft PE

Version 0.10.4

...zur Frage

Hide and seek server für minecraft PE?

Ich spiele sehr gerne auf den lifeboat servern. Ich wollte man fragen ob jmd die IP für den Lifeboat Hide and Seek Server kennt? Danke

...zur Frage

Kit Minecraft server?

Für was sind die Kits in Minecraft Servern? z. B im Server Lifeboat kann man Kits als VIP auswählen. Wozu?

Danke im vorraus.

...zur Frage

ist dsds wirklich nur´n fake?

hi,

hab gehört, dass dsds ein fake sein soll.

wissen denn die kandidaten davon??

und wie machen sie diesen fake mit den anrufen??

danke im vorausss

...zur Frage

Minecraft PE Lifeboat Server: Wieso kann ich mich nicht anmelden?

Hallo Leute

Ich habe kürzlich herausgefunden, dass es auch Server für Minecraft PE gibt. Einer davon heißt Lifeboat ich muss mich da registrieren ich geb wie es in der Anleitung steht /register ein dann kommt please type your e-mail ich gebe meine e-mail im chat ein dann kommt please type a password mach ich auch dann kommt aber die Meldung Incorrect password. Kann mich danach auch nicht mit e-mail und passwort auf dem lifeboat server anmelden. Auch nicht auf der lifeboat+ app. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?