OMG ich verstehs sie nicht...

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hi Kommt ganz drauf an ;) Möglicherweise hat sie einfach wenig Selbstbewusstsein und findet das wirklich. Manchmal gibts aber auch einfach so Tage, wo man sich total hässlich vorkommt, auch wenn das nicht unbedingt stimmt ;D (ich nehme mal an sie sagt das nicht IMMER, oder?) Oder sie weiß eigentlich das sie hübsch ist, will das aber nochmal (möglicherweise auch unbewusst) zur Bestätigung hören. Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinderfilm
20.03.2012, 12:18

Ne sie sagt das nicht IMMER ich kenn das ich hab auch oft mal n tag wo ich in spiegel guck und denke upss wie siehst du heute aus xD

0

vllt möchte sie einfach nur mehr aufmerksamkeit... mach ihr komplimente - aber nur wenn du es auch so meinst - und nicht zu übertriebene vllt hilft ihr das... ich finde die frage ist schwer zu beantworten da jeder mensch anderst denkt...

manche wollen oder brauchen nur aufmerksamkeit, manche haben komplexe, manche suchen einfach bestätigung, vllt hat sie auch einfach ein anderes empfinden für schönheit - ein anderes ideal...

und mal ehrlich - schau dir alleine nur mal die werbungen an - dass man da als frau wegen jeder kleinigkeit angst hat muss man auch iwo verstehen...

aber glaube mir... je älter sie wird desto eher wird sie feststellen dass sie mit ihren kleinen macken und fehlern (die du vllt garnicht als solche empfindest) genau richtig ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du schreibst vermute ich, dass ihr noch sehr jung seid. In dem Alter sind Selbstzweifel oft normal. Außerdem will sie vermutlich nur Anerkennung. Du musst der Sache nicht zu viel Bedeutung beimessen. Achte nur darauf, falls du merken solltest, dass sie in die Magersucht abrutscht.

Abgesehn davon: Schönheit ist etwas sehr subjektives. Die einen finden dürre Models hübsch, andere finden sie unattraktiv. Es ist also auch immer eine Frage des Standpunktes. Deshalb sollte man mit solchen absoluten Zuschreibungen immer vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst mal: wie kommst du darauf, dass hässliche Mädchen "voll eingebildet" wären? Wenn eine wirklich hässlich ist, dann leidet sich schon genug darunter und oft versuchen sie es einfach, nach außen hin mehr Selbstbewusstsein zu zeigen, als sie vll fühlen. Warum solltest du es als eingebildet empfinden, wenn eine nicht die ganze Zeit rumläuft und meint: "Ach, ich bin ja so hässlich"? Das ist doch bescheuert. Es gibt auch noch andere Dinge als das Aussehen, auf das man stolz sein kann.

Zwotens: wenn ein hübsches Mädchen ständig rummault, dann will sie doch nur gesagt bekommen, dass sie hübsch und schlank ist. Klar weiß sie es, aber sie will es nochmal hören und nochmal und nochmal. Voll nervig. Auch ein Fall für's Selbstbewusstsein, weil sich alle ständig miteinander vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil diese mädels kein selbstwertgefühl besitzen. und weil sie nach dem models gehen. ist heut so. achte mal drauf, das sie nicht abnimmt, da verbirgt sich auch eine gefahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinderfilm
20.03.2012, 12:11

stimmt auch wieder... danke

0

weil sie wollen das du ihnen das gegenteil sagst !!! sie sagt ich bin hässig du sagst nein bist du nicht du bist wunder schön

die frau sucht bei dir Bestätigung also gib sie ihr aber auch nicht zu viel weil sonst wenn sie keine bestätigung mehr braucht ist sie meistens weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pass auf, du findest dass deine Freundin hübsch ist, nur sie selbst sieht das nicht, weil sie von dehnen als "hässlich" bezeichnet wird - die gerne so hübsch wären wie sie. Die sind nämlich neidisch und bauen ein hohes Potential an Selbstbewusstsein auf um gegen andere "wirklich hübsche" Mädchen bestehen zu können.

Zu dem Dünn sein hab ich noch eine Anmerkung. Nur, weil jemand dünn ist, ist er noch lange nicht hübsch!

Nur Hunde spielen mit Knochen. Nur weil eine Frau weibliche Kurven hat, ist sie doch nicht hässlich - ich finde kurvige Frauen viel hübscher als Frauen, die einen Körperbau haben, wie ein Mann. Sag deiner Freundin einfach ab und zu, dass du sie sehr hübsch findest - das bestärkt sie vielleicht ein bisschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinderfilm
20.03.2012, 12:20

Ja das sag ich ihr auch immer also das ich persönlich frauen die ein bisschen kurviger sind, hübscher also so skelette finde...

0

Sie hat ein falsches Selbstbild von sich. Das ist oft der Anfang von Magersucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kinderfilm
20.03.2012, 12:12

ja sie war schonmal magersüchtig :(

musste ddann auch in so ne klinik gehen für 3 monate...

0

Manchmal möchten Mädchen dadurch nur Aufmerksamkeit bekommen weil ihnen dann gesagt wird das sie nicht dick & auch nicht hässlichs sind... Oder sie findet das wirklich, am besten machst du ihr öfters Komplimente damit ihr Selbstwertgefühl gestärkt wird. :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du kannst es ihr ja auch mal ab- und zu von alleine sagen, dass du sie hübsch findest, sie wird sich freuen, und vielleicht hört sie dann auch damit auf, zu behaupten sie sei hässlich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie hören wollen, wie schöön und schlank und hammer sie aussehen etc..

Wenn sie das nächste Mal sagt, oh mein Gott, ich bin so dick, frag doch einfach mal, ob sie mit dir joggen möchte und warte auf ihre Reaktion ;) Ist manchmal lustig..

und naja.. es gibt in meinen Augen keine hässliche Menschen, es gibt aber Menschen, die anders sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jane2012
29.03.2012, 18:49

Ich finde das überhaupt nicht lustig ! Manche fühlen sich wirklich so und macht das richtig fertig ! Hast du eine ahnung -.-

0

gewöhn dich dran das ist nun mal so. Die meisten wollen einfach nur Aufmerksamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind naja eben nicht Männer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin hat ein Problem, sie will ständig im Mittelpunkt stehen und fischt nur nach Komplimenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tjajaa so sind die frauen eben xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind eigenartige Wesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?