Omg ich hoffe das geht so nicht weiter!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das sollte doch wohl überhaupt kein nennenswertes Problem darstellen, deiner Freundin auch mal deine ganz persönlichen Wünsche respektive deinen ganz eigenen Standpunkt bezüglich dieser von dir angesprochenen Angelegenheit auch auf eine nette Art und Weise nahezulegen. Es sollte sich dann auch realtiv rasch und deutlich genug zeigen wohin die Reise mit euch beiden noch gehen könnte und ob es überhaupt eine noch gemeinsame Reise sein wird.

Verständigung ist das A und O...und auch die richtige Wortwahl.
Gibt es Bedenken, solltest Du nicht schreiben, sondern: reden.
Deshalb, wenn es für Dich Unklarheiten gibt, dann rufe sie an.

sie schreibt mich die letzte Zeit nie an und ich will nicht als der idiot darstellen der ihr hinterherläuft !

Und wie oft schreibst du sie an? Oder wartest du, bis was von ihr kommt?

ChuckBass250 07.02.2015, 08:19

Zu häufig also letzte Woche so ziemlich nur ich -.- und warten naja ich hab 2x nen Tag gewartet und hab halt abends gute Nacht geschrieben trotzdem dann iwie plumpe Antworten wie : dir auch :) Nachti :)

0
StupidGirl 07.02.2015, 08:25
@ChuckBass250

Okay, sprechenden Menschen kann geholfen werden. Nimm sie zur Seite und red mit ihr. (Reden ...nicht schreiben!!!) Vielleicht hat sie auch einfach nur keinen Bock mehr auf diese ganze Schreiberei.

0

Hey, ich weiß ja nicht wie eure Beziehung sonst so läuft, aber wenn du sonst auch das Gefühl hast, dass sie sich eher von dir distanziert, dann ist das vermutlich kein so gutes Zeichen. Aber was weiß ich schon über euch, das einfachste wird wohl sein nicht lange zu spekulieren und mit ihr zu reden. Sag ihr einfach ganz ehrlich was dich stört und höre dir an was sie dazu zu sagen hat, vielleicht nimmt sie das alles ja ganz anders wahr wie du. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?