OMG! ICH DREH DURCH! STEHT ER AUF MICH?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ob er auf dich steht weiß ich nicht, ich weiß auch nicht wie alt du bist, aber ihm ist wohl deine Meinung wichtig, und das bedeutet, dass er Interesse an dir hat. Also interessiert er sich für dich und steht VIELLEICHT sogar auf dich:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir leid dir das zu sagen aber ich glaube du dramatisierst das ganze ein klein bisschen. Ich denke nicht dass er aufgrund dieser "Indizien" auf dich steht

Warum fragst Du ihn das nicht?

Er ist zumindest interessiert, aber lass ihn ruhig bisschen zappeln, dann will er dich noch mehr ;)

Omg Haha xD Du steigerst dich richtig da in etwas ein xD 

Ehm ne das geht nicht von heute auf morgen. Erst recht nicht beim schreiben. Aber ! Die Chancen stehen für dich gut. 

Das gute ist, du bist ein Mädchen du musst nicht den ersten Schritt machen usw. Und er wird es bestimmt richtig cool finden das du dich getraut hast ihn anzuschreiben.

Mfg

Vielleicht fragt er dich, um bei einem anderen Mädchen gut anzukommen.
Ich will jetzt nicht deine Hoffnungen zerstören, aber du übertreibst total xD

Habt ihr sonst irgendwie keine Probleme?

Solche Kinderfragen gehören nicht ins Netz.  Wie soll man bei so einer Fragestellung einen ernstnehmen?

Kommentar von XxKingDomixX
23.01.2017, 20:14

Ehm ich glaube sie gehören  zu der Älteren Generation. Soll nicht böse gemeint sein. Aber Sir das ist das INTERNET, natürlich kommen dann auch mal so welche Fragen. Ich hoffe sie verstehen das 

0

Was möchtest Du wissen?