omg ich bin total am ende helft mir bitte

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r fgghetl,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier:http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Dieter vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

hallo du liebe,

es tut mir wirklich superleid, was du da über dich ergehen lassen musstest und ich kann gut verstehen, dass du am liebsten mit niemandem drüber reden möchtest. wahrscheinlich möchtest du nicht mal mehr dran denken müssen an das, was da passiert ist. und dennoch ist es, glaube ich, ganz wichtig, dass du dich überwindest und mit einem lieben erwachsenen darüber sprichst. wenn du zu deiner mama keinen so guten draht hast, dann kann es ja auch jemand anders sein, vielleicht deine oma oder eine lehrerein oder so jemand. denn so geht es ja auch nicht weiter, oder? wenn der kerl (woher kennt der dich denn eigentlich?) das schon öfter mit dir gemacht hat und merkt, dass du dich nicht wehrst, dann wird er das sicher weiterhin mit dir machen wollen... das geht doch auf gar keinen fall, oder? lass das nicht weiter zu!!! wehr dich!!! vielleicht schämst du dich und fühlst dich schmutzig, aber das kommt von ihm und nicht von dir! er ist schuld und nur er! deshalb kannst du es wirklich erzählen und musst dich nicht verstecken damit! gerade auch, wenn du fürchtest, dass du schwanger geworden bist. bitte lass dir das nicht weiterhin antun und suche dir auf jeden fall hilfe!!! gerne bin auch ich hier zum reden für dich da...vielleicht magst du ja auch mir erzählen, wie das soweit kommen konnte, dass dieser typ dich einfach so missbrauchen kann...gerne auch per pn. also ich denk echt ganz fest an dich und schick dir ganz viel kraft mit für ein gutes gespräch mit jemand liebem, der das dann mit dir zusammen durchsteht...!

herzlichst alles liebe für dich, lenamarie

Geh zur Polizei und rede mit deiner Mutter darüber. Dann lass dich vom Frauenarzt untersuchen, ob du wirklich schwanger bist. Der kann dich dann auch beraten, was jetzt die geeigneteste Lösung wäre, FALLS du schwanger bist.

hallo du,

wie geht es dir denn mittlerweile? ist ja nun schon ein paar tage her, dass du hier dein herz ausgeschüttet hast... ich mach mir echt etwas sorgen um dich und hoffe, die antworten haben dir hier weiterhelfen können. warst du denn inzwischen schon beim frauenarzt oder hast einen schwangerschaftstest gemacht? das war ja deine große sorge, dass du schwanger geworden sein könntest... ich würd dir sehr wünschen, dass du liebe erwachsene findest, denen du dich anvertrauen kannst und die dich unterstützen! und ich hoffe ganz arg, dass du vor diesem kerl in zukunft bewahrt bleibst!!!

alles liebe, lenamarie

Es gibt Anonyme Schwanderschaftsberatungen kannst ja mal Googlen. Und bitte lass es nicht auf der Vergewaltigung beruhen sondern geh zur Polizei oder ruf die Polizei an.Ich kann deine Sorgen&ängste verstehen jedoch währe es schon angebracht mit deinen Eltern drüber zu reden und anzeige gegen unbekannten zu machen!

Tut mir echt leid ich würdevdir raten dass du zu einem Psychologen gehst der dir dann hilft dieses Erlebnis zu verkraften. Zu der Schwangerschaft würde ich dir raten dass du ein schwangerschaftstest machst hoffe ich konnte dir helfen viel glück ;)

omg!!!!!!!!!!!! das besste was du jezt tun koenntest ist zur polizei zu gehen sag deinen eltern bescheid such im internet nach tipps wie du bescheid kriegst ob du schwanger bist ich bin selber 12 und verstehe deine situation aber du musst schlleunigst was tun!!!! denk mal an die anderen der perwerser wergewaltigt vielleicht noch andere kinder sei du die person die das stoppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mal wieder nur eine Trollfrage ... Schaut euch das Profil vom Fragesteller an. Nur eine Frage gestellt und am 30.6. angemeldet. Ist ein reiner Fakeaccount.

An den Fragesteller: Das ist weder lustig noch sonst irgendwas! Vergewaltigung ist eine ernste Sache und du machst dir einen Spaß draus! Bitte komme doch deinem Aufmerksamkeitsdrang irgendwo anders nach!

Mit freundlichen Grüßen, Timbo111

Was möchtest Du wissen?