Omg ich bin so auffällig .. DD:

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stehe einfach dazu das du ihn liebst, sag ihm das auch! Du bist du und das ist gut so! Lass dir von keinem sagen das du peinlich bist.

Verliebt sein ist was schönes und da ist alles erlaubt :-) Sag ihm wie du zu ihm stehst, vielleicht hilft dir das!

Viel Glück

Waaaaas niemals :DD

0
@user1594

Wieso net???

So weiß er Bescheid und du kannst vielleicht anders mit der Sache umgehen. Vielleicht ist das einfach nur deine Anspannung :-)

0
@user1594

also danke aber das kann ich nicht,... und das sagt mir auch keiner das denke ich selber.. :(

0
@user1594

Denke net so von dir :-) Wie alt bist du? Das sind sicherlich deine ersten Erfahrungen und das ist vollkommen normal

0
@user1594

Siehst du :-) Mach dir kein Kopf, dass sind deine ersten Erfahrungen und die musst du sammeln!!! :-)

0

probier es zu unterdrücken. aber ist doch süß wenn du rot wirst :) denk an was anderes

denk sofort an was anderes, am besten an was abwertendes :D

xD

0

Was möchtest Du wissen?