Omg ich bekomm es einfach nicht hin ihm zu fragen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann Dich verstehen, ich bin in solchen Angelegenheiten auch zurückhaltend, aber wenn Du es nicht versuchst, weil es Dir peinlich ist, wirst Du nie Fortschritte machen.

Du solltest ihn einfach mal ansprechen, Du willst Dich ja erstmal nur mit ihm treffen/verabreden/anfreunden, nicht gleich ne feste Beziehung. Frag ihn einfach mal, ob er sich mit Dir treffen will und wenn ja, wann er Zeit hätte.

Wenn Du denkst, dass Du momentan geringe Chancen hast, lern ihn besser kennen, versuch Dich mit ihm anzufreunden (falls das noch nicht der Fall ist). Wenn ihr euch erstmal besser kennt, solltest Du auch nicht so viel Angst vor einem Korb haben. Schau einfach mal, ob ihr eventuell gemeinsame Interessen habt, vielleicht wäre das eine Möglichkeit, ihm näher zu kommen.

Konnte Dir hoffentlich ein bisschen helfen. Viel Glück

MfG Kirito1223


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstens ist das direkte gespräch immer besser. nicht mit schreiben. und zweitens, wenn du ihn nicht fragst weißt du nicht ob er dich evtl auch mag. du kannst ihn nicht fragen, die ganze zeit rumheulen, auf ihn stehen und es ändert sich nichts, oder du fragst ihn und weißt was los ist. entweder habt ihr ein date oder du magst bald dann jmd anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mag er dich, kennt er dich , wie findet er dich

rede einfach mit deiner Freundin darüber und vielleicht weiß sie ein bisschen was über ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn doch einfach mal an. ein "hallo wie gehts" ist ein Türöffner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Keanumelina 04.11.2016, 10:16

Ist mir peinlicj

0

Was möchtest Du wissen?