OMG hilft mir!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

das sind höchstwahrscheinlich madenwürmer. kannst ja mal bei wiki dazu was nachlesen.
diese würmer siedeln sich im darm an, fangen aber gern an zu "wandern". daher auch der beiname "springwurm".
die hat fast jeder mensch irgendwann mal gehabt. für einen arzt ist das nichts außergewöhnliches.

du musst dir da jetzt keine sorgen machen, jedoch unbedingt zum arzt gehen, das abklären und vor allem behandeln lassen!
denn unbehandelt kann es zu ernsthaften erkrankungen führen.
ich kann mir vorstellen, dass das nicht gerade ein angenehmes gesprächsthema ist, aber es ist wichtig.
möglicherweise reicht es dem arzt auch schon, wenn du ein "exemplar" eingepackt mitbringst.

lg und eine schnelle genesung :-)

Red mit deiner Mutter darüber! Die kann dir am ehesten helfen :) LG tp03

ich will nicht zum arzt. werde erwachsen, stell dich deinen problemen, rede mit deinen eltern, bzw. mutter.

colabare 09.06.2014, 19:57

Wie SOLL Ich das meinernMutter SAGEN ? 😭😱

0

Was möchtest Du wissen?