Ist er gekommen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Hhoney, naja das kann auch mal sehr schnell gehen dass ein Junge kommt, vorallem auch beim ersten Mal. Wie lange war es dann so ca.? Eigentlich solltet ihr das schon spüren wenn er in dir kommt, vielleicht ist er ja echt nicht gekommen, das kannst du besser einschätzen als ich, du warst ja schließlich dabei ;)

Aber auch wenn er nicht gekommen ist kann ja ein Lusttropfen in dich rein gekommen sein und der kann ja schon ausreichen um eine Eizelle zu befruchten. Berechne doch erst mal ob du gerade deine fruchtbaren Tage hast, wenn nicht kann auch nichts passiert sein, und wenn ja dann kannst du dir mal überlegen noch die Pille danach zu holen um das Risiko möglichst gering zu halten. Das klebrige könnte ja schon sein Sperma gewesen sein. Hast du das auch gespürt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte er merken, wenn er kommt. Wenn er vernünftig ist und ins Kondom und nicht auf dich gekommen ist, hättest du es trotzdem auch merken müssen. Im Endeffekt lieber so , als dass du deutlich gemerkt hättest das er kommt.

Längste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weißt du denn nicht, ob er gekommen ist? Wenn dann müsst ihr das doch selber spüren. Das kann ich doch nicht beurteilen. Sag du es ihm. Wenn es geil war, dann macht es doch nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte er wissen, ob er gekommen ist, falls er vorher schon mal masturbiert hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir aus der Ferne nicht beurteilen, ob er "gesprüht" hat. Wie auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das größte Problem ist ja das ich in meiner Verzweiflung komplett vergessen habe zuerwähnen das es ohne Kondom passiert ist sehr unklug von uns

Dazu kommt noch das sich nirgendwo Sperma befunden hat also Zweifel ist selbst daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es was im Kondom ist wird er wohl gekommen sein...

Alternativ läuft es aus dir raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Fall für Dr. Sommer: www.bravo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist klebrig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?