Omg Hilfe :O Hab beim Iphone zu oft Handycode falsch eingegeben? Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Entsperrung kann nur der Handyhersteller machen. Das kostet einige Wochen Zeit und 50 - 70 Euro.

Hallo,

Du hast wohl Dein iPhone mit einer Codesperre geschützt?

Entweder wartest Du nun die angegebene Zeit ab, oder Du stellst das iPhone wieder her.

Dafür drückst Du den Homebutton und den Einschaltknopf solange, bis das Display schwarz wird.

Sobald das Display schwarz ist, lässt Du den Einschaltknopf los, aber hältst den Homebutton weiterhin gedrückt.

Nun sollte iTunes ein iPhone im Wartungszustand erkennen und das iPhone kann wiederhergestellt werden.

hey du mit deinem iphone du kannst dir ne jail break runterladen http://limera1n.com/ da gehst du rauf und da steht was du downloaden willst das für windows oder mac

wenn du das runtergeladen hast dan klickst du das programm an mit doppel klick.dann ist das programm an dan steht da du sollst die knöpfe drücken und so dan davor musst du aber dein iphone aanscließen und dann den kramm machen dan wenn das fertig ist dan geht dein iphone an oder so dan ist im homescreen ein grüner tropfen dan kannst du cydia downloaden aber du musst ne innternet verbindung erstmal haben dann wenn es nicht klappt danschick mir ne nchricht

Wie kann man bitte zehn Mal hintereinander den falschen Code eingeben?

Ja hab geDacht das wäre ein anderen code :)

0

Was möchtest Du wissen?