omg hilfe hab jemandem die nase und den arm gebrochen

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja, Wahrscheinlich wir das eine Anzeige wegen Körperverletzung nach sich ziehen, das Strafmap hängt von der schwere und der Mitschuld des Vergehens ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er zuerst zugeschlagen hat war es notwehr und du musst dir keine sorgen machen, obwohl das schon grenzwertig ist und in unnötige härte fallen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber Skateboycool,

wenn er dir ein blaues Auge verpasst und du aus Notwehr gehandelt hast, dann hättest du Grund ihn anzuzeigen.

Hast du ihn zuerst angegriffen, solltest du mit der Anzeige rechnen, ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skateboycool
19.03.2012, 23:58

Er hat angefangen ladmas

0

Also wenn er dir auch eine verpasst hat dann denke ich nicht aber wenn er dir nichts getan hat und du ihm dann könnte es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BloodyLucy
19.03.2012, 23:56

Wenn du ganz sicher gehen willst das er dich nicht verklagt dann entschuldige dich einfach - egal ob du im recht oder unrecht warst

0

Ich mach diesen Beitrag mal lustig, damit du bisschen abgelenkt wirst:

Ej DiKGa wenn sein BaBa koreckt iß dann werden die opfas keine dings da machen der vollmilchlutscher hat dir voll in die fresse geschlagen und deswegen kannst du auch anseike machen ... DIGKA

Und? Fühlst du dich jetzt besser? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fox0815
19.03.2012, 23:57

lol, für mich macht keiner deiner "lustigen" Sätze auch nur im Ansatz irgendeinen Sinn...

0

So wie es aussieht bist du eh noch nicht strafmündig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr echt toll gemacht weiter so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

....Ich wusste garnicht, dass in der Baumschule turnen angeboten wird..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fox0815
19.03.2012, 23:59

Turnen, Singen und Klatschen...

0

Schöne Grüße an die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich unglaubwürdig an, ....aber ist ja eh gleich Märchenstunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, ihr seid quitt- und dämlich dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einmal Fragen reicht doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?