omg hiiiilfe viel zu späät

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis du in der Schule bist ist doch schon Feierabend. Dann lieber garnicht mehr hingehen. Und sich eine bessere Ausrede einfallen lassen. Verschlafen hört sich immer wie eine schlechte Ausrede an.

wie wäre es mit: Ich:"mama, mir war kotzschlecht" Mama:"wieso hast du nicht angerufen???" Ich:"irgendwie hat das telefon nich mehr funktioniert" telefonsteckerrauszieh Mama:"warum hast du nicht mit handy telefoniert???" Ich:"kein geld mehr" (nich mal gelogen xD)Mama:"okk, ich schreib dir ne entschuldigung"

0
@Cobra11

Wegen den Projekttagen konntest du immer nur den Anrufbeantworter erreichen.

0

Verschlafen -.-
Is das nich blöd? Da macht man Blau, hat aber nix davon weil einen das Gewissen dann doch belastet, man zu tun hat irgendwem Bescheid zu geben und wahrscheinlich den ganzen Tag über bis Abends daran denkt. 'Gibts Ärger? Mit den Eltern oder Lehrern, was sagen die morgen, was denken die, glauben die mir usw usw. Wär man einfach hingegangen hätte man sich über den frühen Schulschluss freuen können.

auf jeden fall nicht hier im netz surfen! gehe hin und erkläre es! sieht auf jeden fall besser aus.

Soll ich oder soll ich nicht :/? Hingehen oder nicht?