Omg hat es mein großer bruder gemerkt?

12 Antworten

Das macht doch jeder es ist peinlich wenn die Eltern es gesehen hätten aber der Bruder hat es bestimmt auch früher gemacht ALSO KEINE SORGE

Schlimmer ist wenn deine eltern oder schwester reinkommen würde/n.
Wenns nur der bruder war ist das doch egal. Der musste lachen weil ers selber mal gemacht hat. Darauf verwette ich mein scrotum 😂

Jeder Junge macht das in diesem Alter, mach dir keine Sorgen

Mit 1,76 wieder in Kindersitz?

Hi Leute ich hätte da mal eine Frage und zwar habe ich 2 Söhne einer davon sitzt noch im Kindersitz der andere ist da schon etwas zu alt und zu groß denke ich.

Jetzt hat mein großer mich aber vor ein paar Tagen angesprochen und mich gefragt ob er wie sein kleiner Bruder wieder einen Kindersitz benutzen darf ich habe da selbst nix gegen allerdings ist meine Frage passt mein Sohn mit 1,76 M und ca. 62 kg noch auf so einen Sitz ?

Soweit ich weiß sind die ja nur bis zu einem Gewicht von 36 kg gebaut aber wäre es schlimm wenn er sich auch wieder in so einen Sitz setzen würde ?

Ich meine passt er da rein, ist das sicher und ist es gesetzlich erlaubt einen jungen in seiner Größe in so einen Kindersitz zu setzen ?

PS : Bitte beantwortet (solltet ihr Vorhaben zu antworten) nur die von mir gestellten fragen ich habe kein Interesse an einer größeren Diskussion oder ähnlichen

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kann ich noch so groß werden wie mein bruder?

Hi. Ich bin 16 Jahre und 3 monate alt und ein junge. mein großer bruder ist 1,86m und ich nur 1,78 oder 1,79. kann ich noch so groß werden wie er?

...zur Frage

PEINLICH OMG!

Hey Leute!

Mein Bruder hat heute einen Freund zu Besuch gehabt (beide 17 Jahre alt). Ich wollte im Zimmer von ihm etwas holen. Dann hab ich halt auch geklopft und da hab ich meinen Bruder und den Freund in Boxershorts im Zimmer gesehen.

Was soll ich darüber denken? bzw. tun?

...zur Frage

Mit Bruder im gleichen Zimmer

hallo ich bin 12,5 Jahre Männlich und in mein Zimmer ist mein großer Bruder 15 Jahre alt.   Ich würde gerne mal nackt schlafen,würde es aber peinlich  :oops: finden,wenn mein Bruder mein Penis zieht. was soll ich machen
...zur Frage

junge lacht wenn ich gucke!?

als ich heute in der pausenhalle saß, hat mich so ein junge, der in der nähe saß, regelmäßig angeguckt. als er mich ein mal länger angeguckt hat, habe ich ihn auch angeguckt und dann musste er lachen ?! das war aber nicht so ein schüchternes anlächeln, sondern so ein stummes lachen ( wenn ihr wisst was ich meine ;D) und dabei hat er runter geguckt und dann wieder hoch und bssl mit dem kopf geschüttelt. erst dachte ich dass er mich auslacht und mich angeguckt hat weil zb meine schminke verschmiert war, aber meine freundin hat bestätigt dass ich ganz normal aussah. also was kann es für gründe geben ? und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er verliebt ist weil wir uns einfach nicht genug kennen. ich stehe nicht auf ihn und ich glaube dass er das auch nicht denkt. und vom typ her ist nett selbstbewusst und lustig.

...zur Frage

Paar Fragen zu der 2ten Staffel von Code Guess?

Also ich hab mir grad die erste Folge der 2ten Staffel angeguckt und wollte fragen lebt Nenelly noch?! Und wird noch aufgeklärt wer Lelouch die falschen Erinnerung in sein Kopf eingepflantz hat? Und wird noch aufgeklärt wer wenn angeschoßen hat (Staffel 1 letzte Folge) Weil da war ja ein Schuss zu hören?! Und immer wenn C.C immer abgeschoßen wird, kann sie durch schüsse nicht sterben, wegen ihre Kraft? Und dieser eine sozusagene Bruder von Lelouch, wurden ihn auch falsche Erinerrungen eingepflanzt? Und noch was, ihr könnt mir nicht sagen, dass ich weiter gucken kann, da ich eine Folge immer am WE gucke, wie in der Anime Night..

Thx schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?