OMG HÄSSLICH?

...komplette Frage anzeigen Pickel alaram - (Mobbing, Hässlichkeit, unschön)

6 Antworten

Das ist normal in dem alter. Aber ich kann dich verstehen, hatte dasselbe Problem. An deiner stelle würde ich auf keinen fall von Drogeriemärkten ganz viele verschiedene gesichtsgele, cremen.... kaufen und mir das alles aufs gesicht draufmachen, das machts nur schlimmer. Aber du kannst in der Apotheke nach gesichtsreinigungsmitteln fragen und dich beraten lassen. Das hab ich auch gemacht. Mir haben die ganz vieles zum ausprobieren umsonst gegeben und das was dann am meisten geholfen hat, hab ich mir dann nochmal gekauft. Vichy ist eine sehr gute marke, kann ich empfehlen. Wenn das aber trotzdem nicht helfen sollte, könntest du zu einem Hautarzt gehen. Außerdem empfehle ich dir dein Gesicht täglich zu peelin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter haben die meisten Pickel. Versuch mal keine Milch zu trinken und wenig Süßigkeiten zu essen. (Falls du es trinkst oder isst) Allgemein ist ne gesunde Ernährung bestimmt gut aber wie gesagt in deinem Alter ist das normal und meistens vergeht es dann irgendwann wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch erstmal deine Pubertät ab und es wird sich sicher von alleine erledigen. In dem Alter musst du auch nicht gut aussehen, bleib einfach wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. Jetzt kannst du nicht wirklich was dagegen tun. Du bist in der Pubertät, das ist bei fast jedem so. Je älter du wirst, desto weniger wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist total normal mache habens weniger manche mehr;) es geht auch irgendwann weg, generell sollte man aber nicht so viel ungesundes Essen und die Haut nicht überbelasten also nicht jeden Tag 10.000 Cremes drauf machen, immer mal wieder die Poren reinigen sollte man aber schon und oft verschlimmert Schminke drauf auch und ich finde man erkennt die Pickel dann immer noch sehr, deshalb lass  es am besten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist okay.

Wenn deine Klassenkameraden dich dafür mobben, solltest du dich aber schnellstmöglich an deine Lehrer oder Eltern wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?