Omg Freundin is fertig mit mir

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also mein Freund, du hast verkackt :) das steht fest. Vergiss sie, jedoch musst du echt an dein selbstbewusstsein arbeiten, sie hat dich immerhin verlassen weil du so toll bist, das hat was zu bedeuten glaub mir. Klingt ironisch, aber ist echt so. Sie hält dich für so toll und es verletzt sie dass du dich so runtermachst. Unterlass das künftig, schau dich mal aus der positiven Perspektive an, dass du niemanden hattest müsste dich stärker gemacht haben und Sowas sollst du ihr sagen. Nicht dass du nie welche hattest, sondern was du davon hast. Und ihr z.B. sagen, ich hatte nie jemanden, aber da ich Dich habe schätze ich dich umso mehr, und ich bin froh dass es dich gibt usw. Sowas Bro, aber nicht dich selbst runtermachen, bloß nicht. Entschuldige dich bei ihr, sag du bist nur durcheinander, du bist verwirrt, du verstehst nicht wieso sie sich so runtermacht wenn es doch so jemanden wie dich gibt. Sag ihr, ich habe nicht gewusst was du von mir hälst, und ich bin dir sehr dankbar für deine Meinung. Sag ihr was dir das bedeutet, und flehe sie an wieder zu dir zurück zu kommen.

merryxDxD 03.09.2014, 23:24

Bin ein Mädchen

0
merryxDxD 03.09.2014, 23:24

Aber danke für deine Antwort

0

Viel zu langer Text, usw...., hab' nicht viel verstanden.

Wie wäre es mit einer Aussprache?

Geh' auf sie zu und sprich mit ihr, denn im Grunde möchtest du es doch auch, also fass' dir ein Herz und los. Wegen Kleinigkeiten dieser Art setzt man keine Freundschaften aufs Spiel.

Viel, viel lesen und lernen wie man sich unterhalten und sogar streiten kann ohne jemanden nieder zu machen. Vielleicht auch ein paar Entspannungsübungen um innerlich etwas ruhiger zu werden.

Ouuu tut mir leid für dich Mach ihr so ne art 'überraschung' also lad sie zb zu dir am abend ein und zünde dann ein paar kerzen an und sag ihr dann wie sehr du sie liebst :D Viel glück

Zur Schule gehen! Dann Grammatik und die damit verbundene Interpunktion üben!

merryxDxD 03.09.2014, 23:25

Aha ja des wird jetzt bestimmt unser Problem lösen danke

0
Headshotgamer 03.09.2014, 23:28
@merryxDxD

Gern geschehen. Wer Antworten will muss auch vernünftige Fragen stellen.

0
merryxDxD 03.09.2014, 23:30

✌︝

0

Erstmal Grammatik lernen.

Spaß beiseite, sag ihr einfach dass du sie liebst (falls du das tust) und frage sie ob sie dich liebt. Dann hört ihr auf euch gegenseitig Stress zuzufügen.

Ich check deinen Text überhaupt nicht. Bist du bi ("ich hatte nen typen den ich geliebt hab")? Stört sie das? Oder was? Und vor allem, was ist überhaupt deine Frage? :S

Alles was ich sagen kann: reg dich erstmal ab ^^

caki009 03.09.2014, 23:18

Nee du, es geht um 2 Mädchen :'D hab zuerst auch gedacht da is 'n Typ am Werk.

1
Revedero 03.09.2014, 23:25
@caki009

Aaahaa! Das muss einem erst mal klar werden O_o liest sich so, als ob gerade eine vierzigjährige Ehe zerbrochen wäre

@merry Na, dann kann ich nur sagen, versuch mal dich zu entschuldigen, warte eine Woche und dann kommt sie mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit heulend zu dir. Ich kenn mich ja nicht so mit innerweiblichen Konflikten aus, aber musste schon ein paar "Zickenkriegen" zugucken und da läuft irgendwie meistens so :D

0
merryxDxD 03.09.2014, 23:23

Sry nein ich bin ein Mädchen Meine Frage was ich machen soll damit wir uns vertragen und sie mir wieder vertraut

0

Was möchtest Du wissen?