Omg! Fake? ;O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sieht stark nach Glasknochenkrankheit aus. Die Füße sind normal groß....und auch andere Extremitäten. Ich hatte einen Glasknochenkranken in meiner Berufsschulklasse. Die sind mitunter extrem dünn, ja.

crashlady 16.06.2011, 14:55

das letzte Jahr der Ausbildung hat er leider nich mehr geschafft.

0

Sowas gibt es schon, viel dürfte die aber auch nicht mehr abnehmen... Aber jetzt mal im ernst, dagegen ist jeder Horrorfilm ein witz o.o

omg das sieht schlimm aus, schätze aber dass es echt is, so krass das auch aussieht

crashlady 16.06.2011, 14:53

manche Krankheiten machen sehr unschöne Dinge mit einem...

0

Amy Winehouse mal wieder zu viel Drogen sorry der musste sein aber das sieht wirklich schlimm aus

so dünn! Des is ja schon eklig! Des arme Kind! Also ich persönlich würd ja sagen des is n' Fake! Aber vielleicht is die ja krank? Soll's ja schon mal vorkommen....

Mein Gott, dass ist ja schrecklich, das arme Mädchen...Ich glaube auch, dass es echt ist, leider!

bäääh D: Sowas gibts wirklich

crashlady 16.06.2011, 14:54

Krankheiten sind nich bäh.

0

Was möchtest Du wissen?