Omg Drogen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Annonyme Drogenberatung für Jugendliche Anrufen oder Email schreiben. Einfach Googeln. UNBEDINGT HILFE SUCHEN eigentlich auch Psychologische für dich, kannst ja nach Außenhin andere Gründe dafür nennen (schule, Konzentrationsprobleme). Zahlt alles die Krankenkasse!

meine Schwester macht das aber auch!! sie ist 26 ich hab sie gesehn durchs Schlüsseloch! Sie hat 2 kinder ( 2jahre und 9 jahre)

0
@Batterfaiy

WICHTIG:; du trägst vorallem die Verantwortung FÜR DICH selbst. Vorallem in deinem Alter. Du musst auf dich aufpassen, nicht auf die Erwachsenen um dich herum . Wenn die das nicht tun oder nicht auf sich aufpassen, kannst du NICHTS dafür. Such dir Hilfe von Außen!

0

sprich sie unbedingt drauf an, wenn das stimmt was du uns hier erzählst! damit ist nicht zu spaßen wenns fake sein sollte is es echt 0% lustig. wenn nicht dann schnell zum psychater gehen. ZUSAMMEN

das ist wahr ich schwöre wirklich ich wollte das bloß wissen!!

0

Wenn ihr mal ehrlich seid, ist weißer Schnupftabak relativ unwahrscheinlich. Sind wahrscheinlich Amphetamine oder Koks. Wie verhält sie sich nachdem sie das Zeug genommen hat?

Versuch einfach sie drauf anzusprechen, wenn sie es schon vor deinen Augen macht muss sie auch damit rechnen dass du nachfragst. Wenn sie dir nichts sagen will oder komisch reagiert - such dir auf jeden Fall hilfe, wie die anderen unten schon geschrieben haben! Weil mit sowas ist nicht wirklich zu spaßen.

Was möchtest Du wissen?