OMG BRiLLE HiLFE!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst Dich doch beraten lassen, kannst dir eine Brille aussuchen, die dir gefällt und hast einen Spiegel um zu sehen, welche Brille, von denen die dir gefallen, am besten bei dir wirken!! Wo liegt also das Problem?? (Bei uns in der Klasse gibt es mehrere, die eine feste Zahnspange und eine Brille tragen, ich weiß nicht, wo das Problem liegt, du wirst deswegen kein Außenseiter und auch nicht zum Freak, sei einfach du selbst und gab ein bisschen Selbstvertrauen!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larix
02.03.2014, 18:32

Danke für's Sternchen, ich hoffe, dass du die richtige Brille für Dich gefunden hast.

Außerdem solltest du die Brille als deinen Freund betrachten, immerhin siehst du mit besser als ohne!

0

es gibt sowas wie kontaktlinsen :D kannst ja mal zu einem opiker gehen (fielmann) und dann zeigen die dir wie das geht und dann kannst du da alles mit denen besprechen, also kosten, monats oder tages linsen, wie das funktioniert, und risiken und blaa.. aber da gibts eigl. keine... kannst ja mal nachfragen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puuuma
03.10.2011, 00:43

ich trage keine Kontaktlinsen erstens viel zufiel aufwand und so und Ja !

Aber danke (:

0

Eine <brille kann aber echt schick wirken und für deine Gesundheit ist es einfach wichtig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schade das es hier keine automatische Rechtschreibhilfe gibt... andererseits, die würde hier wohl auch versagen .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du grade deine Brille nicht auf oder wieso schreibst du so? -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puuuma
03.10.2011, 00:42

Jch schreibe ganz Normal !!!

0

Was möchtest Du wissen?