Omg bitte helft mir mit meinen gefühlen!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

genau Liebe vermeiden ist die Lösung....sarkasm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine bestimmte Methode für so was, da jeder Mensch anders ist, daher kann dir da kaum jemand helfen das ist etwas was du allein schaffen musst wie deine Freundin schon sagte. Sry:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider muss ich deiner Freundin da zustimmen... so etwas funktioniert nicht so leicht und steuern kann man dies auch nicht. Entweder es passiert oder nicht. Wiso lässt du dich nicht darauf an. Klar wurdest du oft verletzt, das kenn ich, doch irgendwann sollte man sich auch wieder etwas trauen. Wer weiß ;) Vielleicht verpasst du sonst eine tolle Zeit mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Superheroe
28.10.2015, 16:54

Ich weiss nicht :/ aber danke du hast mich zum nachdenken gebracht;)

0

Was möchtest Du wissen?