Omg :( Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte eine Herzbeutel- oder auch Herzmuskelentzündung sein bzw werden.
Ich hatte mal sowas und das war ein Gefühlt als wenn jemand das Herz mit einer Hand umfassen würde. Falls es sowas ist dann ist damit nicht zu spaßen, eine Herzmuskelentzündung kann sogar tödlich enden.

Ausgelöst wird sowas zb durch einen Infekt der nicht rechtzeitig erkannt/behandelt wurde, manchmal wandern die Viren im Körper bis zum Herzen und lösen dort dann dort im schlimmsten Fall eine Entzündung aus.

Ich hatte wie gesagt sowas mal vor einigen Jahren und war paar Wochen im Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress?

ich will keine Diagnose stellen, aber dein Ziehen in der Herz Gegend könnte stressbedingt sein. Trostdem würde ich bei weiterem Auftreten ein Arzt aufsuchen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
08.01.2016, 20:36

Ich hab Angst eine Herzmuskelentzündung zu haben :(

0

Könnte eventl. mit den Bronchien o.ä. zu tun haben. Du solltest diesbezüglich noch einmal einen Arzt konsultieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte mein Freund auch. Herzmuskelentzündung war die Diagnose er ging nicht zum arzt. Dann ging es ihm so sschlecht das er auf intensiv musste und nach zwei wochen verstarb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normaleweise sind nur nerven das wegen die grippe entzündet sind aber gehe lieber zum arzt für sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Arzt warst du nicht zufällig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
08.01.2016, 20:35

Doch klar war ich wegen dem grippalen Infekt und der Blase im Krankenhaus.

0

Nerv eingeklemmt? Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinaj
08.01.2016, 20:35

18 :/

0

Was möchtest Du wissen?