OMG! Steht meine Freundin auf unseren Lehrer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Glaube sie mag eure lehrer nur und findet sie schön. ich würd nicht gleich sagen das sie auf einen fvon euren lehrerinnen steht.

Danke für den Stern =D

1

ich würde nicht unbedingt sagen,dass sie auf den lehrer steht ,vieleicht mag sie ihn ja wegen dem untericht

Auf sie und witze über sie? Das musst du erstmal logisch machen ;)